Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Carlos Núñez

  • Anja
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #85071 von Anja
Carlos Núñez wurde erstellt von Anja
Carlos Núñez, ein Spanier aus Galizien, einer Region mit keltischen Wurzlen, ist absolut zu empfehlen!

Er hat mit seinen Musikern und Gastmusikern in der Kirche in Hilchenbach ein fantastisches Konzert hingelegt und verstand es meisterhaft, sein Publikum zu verzaubern. Keltische Musik ist überall auf der Welt anzutreffen und lässt sich mit Bach, Ravel, Kubanischem Rumba, Flamenco, ja sogar Filmmusik aus Japan verbinden, das machte er uns immer wieder Glauben und er und seine Musiker bewiesen es. Auch das zeitweilige Zusammenspiel mit der Kirchenorgel oder einem Cellisten der Siegener Philharmonie ergaben eine phantastische Atmosphäre.
Eine besondere Überraschung gab es zum Schluss mit Amazing Grace, im Wechsel interpretiert von einer heimischen Sängerin und Carlos mit seinen Flöten und dem galizischen Dudelsack.

Bereits vor einem Jahr konnte ich ihn zum ersten Mal erleben. Für diese Tour hat er sein Set komplett umgestellt und zahlreiche neue oder andere Stücke gespielt.

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!

Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luaidh
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Love it, change it or leave it.
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #85083 von Luaidh
Luaidh antwortete auf Re: Carlos Núñez
Hm..ich schmelze dahin, wenn ich das höre.
Werd mal sehen, ob ich seine Version und Interpretation von Amazing Grace irgendwo ergattern kann.


LG Luaidh

Ní neart go chur le chéile.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #85088 von Tara
Tara antwortete auf Re: Carlos Núñez
Die weiteren Termine in Deutschland und der Schweiz

23.02.08 Emlichheim, Vechtetalhalle, Deutschland, <!-- w --><a class="postlink" href=" www.konzept-kultur.de "> www.konzept-kultur.de

24.02.08 Herdecke, Werner-Richard-Saal, Deutschland, 02330/2276, <!-- w --><a class="postlink" href=" www.olle-be.de "> www.olle-be.de

26.02.08 Waldkraiburg, Haus der Kultur, Deutschland 08638/ 959312 <!-- w --><a class="postlink" href=" www.kultur-waldkraiburg.de "> www.kultur-waldkraiburg.de

27.02.08 Puchheim, Kulturzentrum, Deutschland <!-- m --><a class="postlink" href=" puc.puchheim.de/www/ "> puc.puchheim.de/www/

28.02.08 Augsburg, Parktheater, Deutschland <!-- w --><a class="postlink" href=" www.getgo.de "> www.getgo.de , www.eventim.de "> www.eventim.de , www.parktheater.de "> www.parktheater.de

29.02.08 Laupheim, Kulturhaus Schloß Laupheim, Deutschland <!-- m --><a class="postlink" href=" kulturhaus-laupheim.de "> kulturhaus-laupheim.de

01.03.08 Lörrach, Burghof, Deutschland <!-- w --><a class="postlink" href=" www.kartenhaus.de "> www.kartenhaus.de , www.burghof.com "> www.burghof.com

02.03.08 Zürich, Moods, Schweiz <!-- w --><a class="postlink" href=" www.moods.ch "> www.moods.ch

04.03.08 Stuttgart, Theaterhaus, Deutschland <!-- w --><a class="postlink" href=" www.theaterhaus.com "> www.theaterhaus.com , www.musiccircus.de "> www.musiccircus.de

05.03.08 Schaffhausen, Kammgarn, Schweiz <!-- w --><a class="postlink" href=" www.kammgarn.ch "> www.kammgarn.ch , www.starticket.ch "> www.starticket.ch

06.03.08 Offenburg, Alte Reithalle, Deutschland Kulturbüro Offenburg 0781/ 82-2264 <!-- w --><a class="postlink" href=" www.ortenaukultur.de "> www.ortenaukultur.de www.reservix.de "> www.reservix.de

07.03.08 Losheim am See, Eisenbahnhalle, Deutschland <!-- w --><a class="postlink" href=" www.villa-fuchs.de "> www.villa-fuchs.de , www.getgo.de "> www.getgo.de

08.03.08 Karlsruhe, Tollhaus, Deutschland <!-- w --><a class="postlink" href=" www.tollhaus.de "> www.tollhaus.de

Leider befürchte ich für mich keinen passenden Termin mehr zu finden.
Der Mann ist unbeschreiblich toll, klasse, supergut!!!!!!!

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden