Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Caledonix Neue Termine

  • Clemens_Rau
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #82456 von Clemens_Rau
Caledonix Neue Termine wurde erstellt von Clemens_Rau
Hallo zusammen,

jaja, Caledonix gibt es noch. Wir haben wieder geniale Gigs für Euch organisiert:

29.02.08 Dorfbühne Steinenkirch <!-- w --><a class="postlink" href=" www.dorfbuehne.steinenkirch.de/ "> www.dorfbuehne.steinenkirch.de/
15.03.08 Celtic Folk Night in Hardt ( bei Schramberg) <!-- w --><a class="postlink" href=" www.schotten-party.de "> www.schotten-party.de
02.05.08 Klingenthal Marktplatz
15.06.08 Open Air in Weißenstein
19.07.08 Burg Leuchtenburg <!-- w --><a class="postlink" href=" www.museum-leuchtenburg.de "> www.museum-leuchtenburg.de
01./02.08.08 Caledonix auf der Burg Hohenrechberg <!-- w --><a class="postlink" href=" www.pfannkuchenritter.de "> www.pfannkuchenritter.de
13.09.08 Kulturforum Rudersberg
21.09.08 Int. Mundharmonika Festival Klingenthal <!-- w --><a class="postlink" href=" www.mundharmonika-live.de "> www.mundharmonika-live.de
04.10.08 Kürbismarkt Mosbach ab 12 Uhr
Marktplatz

...more to come soon ...

Besonders möchte ich Euch auf unser Open Air auf dem Rechberg hinweisen. Diese Traumhafte Kulisse sollte sich niemand entgehen lassen.

Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft, auch in nördlicheren Gefilden zu spielen. Die Kontakte sind aber geknüpft. Wir freuen uns schon riesig drauf. Also, geduldet Euch noch ein bisschen.

Zeitnahe Information gibts unter <!-- w --><a class="postlink" href=" www.caledonix.de "> www.caledonix.de oder natürlich hier im Forum

So long
Clemens

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ostälbler
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #82566 von ostälbler
ostälbler antwortete auf Re: Caledonix Neue Termine
Hallo Clemens
Vielen Dank für die Infos zu euren Auftritten.
Den Termin am 01./02. 08. auf dem Rechberg ist fest vorgenommen.
Übrigends habe ich den Rechberg von meinem Wohnhaus im Blick.
Leider kann ich nicht schon am 29.2. in Steinenkirch euch zuhören, da ich da bereits anderweitig unterwegs bin.
Man sieht sich auf dem Rechberg
Grüssle
Peter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden