Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Robert Burns

  • Ciorstain
  • Autor
  • Offline
  • Moylussa (532 m IRL)
  • Moylussa (532 m IRL)
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #81035 von Ciorstain
Robert Burns wurde erstellt von Ciorstain
Hallo im Scoteire-Land!

Wen es interessiert und wer an dem Tag gerade in der Nähe ist - am 25.01. ab 20:00 findet zum alljährlichen Geburtstag des schottischen Dichters auf der Zitadelle Petersberg in Erfurt ein schottischer Abend statt mit Whisky, Haggis und Musik, natürlich Dudelsäcke mindestens!. Habe ich heute gelesen auf einem Plakat, klingt sehr interessant, und denke, ich werde mir das mal anschauen. Schätze, vorher sollte ich noch ein Gedicht von Burns lernen, sonst gibt es keinen Whisky! Slàinte!

Liebe Grüße

Kerstin

gun teagamh sam bith

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #81060 von corsa772
corsa772 antwortete auf Re: Robert Burns
Wir bekommen in Ingelheim am Freitag unseren Whisky auch ohne Gedicht.
Aber du hast Recht. Etwas eilig nachgeholte Vorbildung sollte man schon haben. Bei uns wird nur festliche Kleidung erbeten.

Alle 160 Plätze dieser Fortbildungsmassnahme sind weg und ich freue mich auf den deutschen Paddy Schmidt wenn er sich an schottischem Liedgut versucht. Ein Dudelsack wird auch gespielt, es gibt was gutes zu Essen und zusätzlich zum Whiskytasting wird Ale ausgeschenkt

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden