Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Highlandgames in Baden Württemberg

  • McHaggis
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #81013 von McHaggis
Highlandgames in Baden Württemberg wurde erstellt von McHaggis
Im Internet habe Ich gerade diese Website eines Vereins zur Pflege schottischen Brauchtums gefunden.

<!-- w --><a class="postlink" href=" www.caledonia-ev.de/ "> www.caledonia-ev.de/

Dieser Verein veranstaltet am 5. und 6. Juli 2008 seine 3. Highlandgames. Das ist zwar noch ein halbes Jahr hin, aber planen kann man ja schon im Vorraus.

Der Ort Angelbachtal liegt etwa 8 km von der Autobahn A6 Mannheim - Heilbronn.

LG McHaggis

<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden