Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Battlefield Band - the legendary Scottish Folk Band on Tour

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #84371 von corsa772
schön war´s, habe es nicht bereut hinzufahren.
Wenn ich ehrlich bin hat es mir nicht so toll gefallen.
Dieses stille Sitzen und kaum mitsingen hat mich schon bei Bruce gestört.
Aber jetzt bei PGTH und Runrig Konzerten werde ich meine Stimme ruinieren können.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #84469 von Tara
Ich hab dich fotografieren sehen und wollte dich nachher ansprechen- aber da warst du schon verschwunden. -Hatte deinen Eintrag nicht gelesen.
Für mich war es auch das erste Konzert der Battlefield Band und ich fand es klasse- naja bisschen mehr Stimmung im Publikum wäre nicht schlecht gewesen- aber man kann nicht alles haben.
Hinterher gab es wie fast immer in Hahn Frei-Guinness- das Fass muss ja leer werden und wir haben mit den Vieren aus Schottland noch lange zusammengestanden- schön dass sie alle recht gut Deutsch reden.
Zum nächsten Konzert in unserer Gegend geh ich auf jeden Fall.
Nach dem ausgiebigen Guinness Genuss haben wir dann dort im Wohnmobil geschlafen und uns bei mehr als 6° unter Null fast die Nasen (die das einzige waren was unter der Bettdecke hervorlugte) abgefroren.
Ich hoffe in 2 Wochen in Mainz- bei I Muvrini ists wärmer

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #84477 von corsa772
War mit dem Erich dort der nach drei Lachsbaquette sich noch auf einen Besuch bei KFC freute. Sonst wären wir länger geblieben. Aber wir hatten beide genug Guinness getrunken und brauchen den Lappen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden