Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Neuer Ort für Events

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #63812 von scoteire
Neuer Ort für Events wurde erstellt von scoteire
Es ist ein wenig still geworden im Event-Bereich, aber es passiert viel in der schottischen- und irischen Musikszene.

Da ich langsam das neue Portal mit Inhalten füttere, habe ich neben den beiden TV-Programmen auch schon den Veranstaltungskalender bestückt:

[url=http://dedi254.your-server.de/scoteire/index.php?option=com_jcalpro&Itemid=1&extmode=cat&cat_id=4:2d16edx7]scoteire Events[/url:2d16edx7]

Die Sicht auf das neue Portal ist frei, aber fast alle Funktionen sind noch inaktiv, aber trotzdem werden ich unter dem oberen Link im Laufe der nächsten Tage alle wichtigen und interessanten Termine einstellen.

scoteire[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden