Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Whisky, Kilts und Dudelsäcke

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #52325 von desi
Whisky, Kilts und Dudelsäcke wurde erstellt von desi
Hallo,

am kommendem Wochenende, vom 02. bis 04.02.07, findet in meiner Heimatstadt Halle (S.) auf dem Messegelände Halle-Bruckdorf die Touristikmesse "Reisen, Freizeit, Caravan" statt. Der Messe-Schwerpunkt soll (lt. Tageszeitung) Schottland sein, wo natürlich die Reise ansich, traditionelle Gerichte vorgestellt und Whisky verkostet werden kann. Dudelsackspieler, Tanzgruppen (?) und hoffentlich auch "Men in Kilt" runden das Programm mit dem halleschen "Clan der Ebronen" ab. Ein Wettstreit im Kräftemessen ist ebenfalls angesagt.

Also, wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbeischauen. Ich werde mir auf alle Fälle diese Messe nicht entgehen lassen.

LG Desi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #52328 von Silvi
Silvi antwortete auf Re: Whisky, Kilts und Dudelsäcke
Danke für den Tip.
Wir werden vielleicht mal vorbeischauen.

LG Silvi

We’ll all come back
to where the heartbeat first began


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden