Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 16.Juli, Webradio, Irish Pipe Music, Interview ......

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #39058 von Charisma
am Sonntag, 16. Juli 2006 ein Special von unsere DJ Inish McGelly, 19 Uhr bis 21 Uhr: Inish McGelly im Interviev mit Stefan Rau, Pipemajor der CLAYMORE PIPE AND DRUM BAND AUGSBURG / MÜNCHEN. Im Gesprach die Highlandgames in Hamburg an der Sternschanze. Irische Pipemusik alles dreht sich um den Dudelsack. Schottische Pipestücke und alles über das Dudelsackspielen. (wo sind die Bands? wie kann ich mich anmelden? wie kann ich Dudelsack spielen lernen? wo ist die Schule " The Collage of piping"?) Nach der Sendung steht der Manager der Band euren Fragen bei uns im Chatraum zur Verfügung.

<!-- w --><a class="postlink" href=" www.radio-x-pulsiv.de "> www.radio-x-pulsiv.de

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden