Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Magic of the Dance Tour 2005/2006

  • NovaScotiaGirl
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #3361 von NovaScotiaGirl
NovaScotiaGirl antwortete auf Re: Magic of the Dance Tour 2005/2006
Eine Autogrammstunde nach der Show haben die Tänzer schon immer gegeben. Aber auch wenn man sie im Hotel oder auf der Straße antrifft haben sie immer ein offenes Ohr für ihre Fans. Ich selbst habe schon viele Stunden mit ihnen zusammen verbracht; ich war zum Beispiel schon oft bei den Proben, beim Cathering, hinter der Bühne beim umziehen und sogar im Karaoke Club in Leipzig dabei.
Selbst die zweifachen bis achtfachen Weltmeister zeigen keine Anzeichen
von Starallüren auf.

Also wer die Möglichkeit hat die Truppe von Magic of the Dance live sehen zu können, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Die Show ist immer wieder aufs neue sehenswert. Und das kann ich ernsthaft bestätigen (behaupten), denn ich habe sie bis jetzt schon an die fünfzig Mal gesehen. Ende des Jahres werde ich sie in Saarbrücken wieder sehen ... ich zähle schon die Tage bis dahin.


NEWS NEWS NEWS von Magic of the Dance:
Ab dem 05. April ist das Ensemble in England und laut Arvid (eines Mitarbeiters) wird dort die zweite DVD aufgezeichnet. Lassen wir uns überraschen was sie uns bieten wird.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden