Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Talisk: Neues Album "Dawn" erscheint am 11. Februar 2022

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #172082 von scoteire
Aktuell ist die schottische Folkband Talisk auf USA Tour (wie irgendwie alle), aber am 11. Februar bringen sie ihr drittes Album nach Abyss (2016) und Beyond (2018) raus. Das Album-Cover ist wie gewohnt sehr stylisch, warten wir ab was der Inhalt verspricht. Hier die Trackliste:

1.Intro
2. Aura
3. Surya
4. The Light Of Day
5. Lava
6. Interlude
7. Storm
8. Beast
9. Dystopia Pt.1
10. Dystopia Pt.2

Das Lied "Aura" wurde ja schon im vergangenen Jahr als Single veröffentlicht, hier zum reinhören:
www.youtube.com/watch?v=dtcDc7gUDzY

Webseite: www.taliskmusic.com/
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, SMart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #172096 von Uisge
Danke Karsten, läuft gerade bei uns. Das Album gefällt mir sehr. Ein paar Lieder kenne ich schon aus BBC Alba. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden