Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Zeltik Dudelange am 24. Juli 2021

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #171030 von scoteire
Zeltik Dudelange am 24. Juli 2021 wurde erstellt von scoteire
Ja tatsächlich so steht es auf der Webseite des Zeltik Festivals findet am 24. Juli statt, der Vorverkauf startet morgen.

LineUp:
Hothouse Flowers
Beoga
Skerryvore
Scheppe Siwen

zeltik.lu/
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #171031 von SMart
SMart antwortete auf Zeltik Dudelange am 24. Juli 2021
Ja, sehr sehr geil!

Es findet diesesmal nicht in der Sporthalle statt, sondern "Ennert dem Waassertuerm". Das ist Super zentral!

Aktuell gibt es sogar noch in dem 300Meter entfernter Cottage Logis Hotel Zimmer... :-Y

Wen werden wir dort treffen???

@ Karsten: Die ersten beiden Bands "Hothouse" und "Flowers" sind nur eine. :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von SMart.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #171033 von scoteire
scoteire antwortete auf Zeltik Dudelange am 24. Juli 2021

SMart schrieb:
@ Karsten: Die ersten beiden Bands "Hothouse" und "Flowers" sind nur eine. :P


Haha, ok korrigiert
de.wikipedia.org/wiki/Hothouse_Flowerst

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #171074 von corsa772
corsa772 antwortete auf Zeltik Dudelange am 24. Juli 2021
Rangee 1 - Table F gebucht.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #171080 von Tiree
Tiree antwortete auf Zeltik Dudelange am 24. Juli 2021
Habe mir auch ein Ticket geordert. Aber dummerweise zu schnell bestellt und zu kurz überlegt. Einzeltickets gab´s nur weiter hinten. Habe mich etwas geärgert, dass ich nicht zwei bestellt habe weiter vorn, Preis wäre ja ok... Naja, aber schön, dass überhaupt mal wieder etwas stattfindet und man dabei sein kann.
LG Tiree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #171081 von SMart
SMart antwortete auf Zeltik Dudelange am 24. Juli 2021
Oh, Tiree, das war wohl wirklich zu schnell bestellt. :shock:
Wir haben an unserem 4er Tisch noch einen Platz frei, da man - entgegen der Bestellseite - doch nicht 3 Plätze buchen konnte. :-Y
Wenn die anderen beiden Tischnachbarn von mir nichts dagegen haben kannst du bestimmt zu uns in die erste Reihe kommen. :-))

Bist du auch noch im Cottage Logis Hotel unter gekommen?
Ich freue mich dich nach so langer Zeit nochmal wieder zu sehen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden