Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Andy Irvine auf Deutschland Tour 2020

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167886 von scoteire
Andy Irvine auf Deutschland Tour 2020 wurde erstellt von scoteire
Ok, Tour ist etwas zu hoch gegriffen, bislang steht nur 1 Termin fest, aber weitere können ja noch folgen:

09.11.20 München: Irish Folk Club Munich

Das ist Andy Irvine: Er ist Mitbegründer der Gruppe Planxty (zusammen mit Dónal Lunny, Christy Moore und Liam O’Flynn). Er spielte bei De Danann und viele seiner Songs haben einen erhöhten Bekanntheitsgrad. Zuletzt war er 2016 in Deutschland unterwegs.

Hier ein Video:
www.youtube.com/watch?v=Y69WicmW9F8

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden