Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 31.08. Celtic Night im Schlossgarten Hagen-Hohenlimburg

  • Dougal MacM
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166632 von Dougal MacM
Die zweite CELTIC NIGHT während der Schloss-Spiele


Es spielen:

SAUERLAND DRUMS AND PIPES 

CRAIG HERBERTSON aus Edinburgh

HELL FOR LEATHER aus Cork

KESH aus Irland

THE CEILI FAMILY aus Deutschland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166634 von merisa
Wäre fast eine Überlegung gewesen, habe gerade aber im Kalender gesehen, das wir da Freunde zum Grillen im Garten haben.
Kesh sind super, die haben wir am Festival und auch schon in Cork gesehen. Craig und die Ceily Family sind auch toll, die andere Band kenne ich nicht. Bei den Sauerland Pipes and Drums spielen Freunde von uns mit.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden