Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Celtic Connections 2019 Glasgow Artists and Infos

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164587 von scoteire
Noch etwas hin bis zu den Celtic Connections (17. Januar 2019 bis 03. Februar 2019), aber die ersten Acts stehen schon fest. Auftreten werden:
Charles Eston
John Grant
Judy Collins
Laetitia Sadier Source Ensemble
Marker Starling
The Adelaides
The Dandy Warhols
The Dead South
The Once

Weitere folgen ....

Als internationaler Partner konnte diesmal Galizien gewonnen werden
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165638 von scoteire
Erste Impressionen von den Celtic Connections 2019

Come Together - Roaming Roots 2019 # Abbey Road Celtic Connections
www.youtube.com/watch?v=3OySuVxQ1gw

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165639 von SMart
Mal schauen ob noch mehr Impressionen dazu kommen werden... :-Y

Wir fahren erst nächsten Mittwoch für die letzten 5 Festivaltage nach Glasgow.
Ist außer uns und Gedudelsack sonst noch jemand dort?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165643 von uwe033360
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165663 von machair
Bei Facebook gab es am 18. Januar einen Live-Stream von den Celtic Connections, wo im Old Fruitmarket das 10-jährige Bestehen des Tiree Music Festivals gefeiert wurde und einige Bands für das TMF 2019 angekündigt wurden.
Es gab Überaschungsauftritte von Tide Lines (ca. ab Minute 10 bis 35) und später Skerryvore. Am Schluss gibt es ein "All Star" - Bruce Springsteen Tribute mit dem Lied "Waiting on a sunny day" mit verschiedenen Musikern von Skerryvore, Tide Lines, Trail West und Rura.
Bei der Soundqualität fällt insgesamt leider auf, dass zwar die Bands recht gut zu hören sind, aber die "Rückmeldungen" des Publikums fehlen, was etwas gewöhnungsbedürftig erscheint.

Ich stelle mal den Link ein, ich weiß aber nicht ob man es sehen kann, wenn man nicht bei FB angemeldet ist.:

Celtic Connections . A Toast to 10 Years Tiree Music Festival

....and I am still dreaming of the Hebrides....
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, flottmann1, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165693 von flottmann1
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden