Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Skye Live Festival 22.09.-23.09.2017 Portree

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #159393 von scoteire
Skye Live Festival 22.09.-23.09.2017 Portree wurde erstellt von scoteire
Das Skye Live Festival findet vom 22. bis 23. September in Portree (The Lump) auf 2 Bühnen statt.

We're returning to our original home, The Lump in Portree, for Skye Live 2017 this September - and we'll have two stages!


Wer dabei ist wird in den nächsten Tagen veröffentlicht, ich könnte mir gut vorstellen wer ... ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #159396 von Manxie

scoteire schrieb: Das Skye Live Festival findet vom 22. bis 23. September in Portree (The Lump) auf 2 Bühnen statt.

We're returning to our original home, The Lump in Portree, for Skye Live 2017 this September - and we'll have two stages!

Scoteire:
Wer dabei ist wird in den nächsten Tagen veröffentlicht, ich könnte mir gut vorstellen wer ... ;-)



Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, das Festival wird ja von Niall Munro, dem Sohn von Donnie, mitorganisiert. Letztes Jahr waren u.a. Capercaillie dabei und es werden sicher auch dieses Jahr wieder einige Highlights dabei sein. Donnie selber wurde die letzten beiden Jahre ziemlich am Schluß noch "nachgenannt", das heißt also Geduld haben, aber ich denke, er wird sicher seinem Sohn zum guten Ticketverkauf mithelfen.

LG Manxie

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden