1
Eure kommenden Musik / Events Termine
- scoteire
- Autor
- Administrator
merisa schrieb: Gerade eben gebucht, Manran und Tide Lines in Oban am 02.01.2018. Oh man und Hogmanay in Schottland, ich freu mich so
Das hört sich toll an
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- merisa
- Beinn an Òir (785m SCO)
scoteire schrieb:
merisa schrieb: Gerade eben gebucht, Manran und Tide Lines in Oban am 02.01.2018. Oh man und Hogmanay in Schottland, ich freu mich so
Das hört sich toll an
Finden wir auch
- LochEarn
- Nephin Beg (627 m IRL)
Deine oder doch nicht etwa A.M. :oops:shortbread schrieb: Ich bleib mal national: morgen Ute Freudenberg in Apolda - zusammen mit Mutti
LG
LochEarn
- shortbread
- Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
LochEarn schrieb:
Deine oder doch nicht etwa A.M. :oops:shortbread schrieb: Ich bleib mal national: morgen Ute Freudenberg in Apolda - zusammen mit Mutti
LG
LochEarn
:lol: :lol: :lol: MEINE natürlich!
War übrigens ein sehr schönes Konzert, die Frau kann was (das wusste ich aber vorher schon )
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
- glesga
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Im November ist es wieder soweit: die Schotten kommen! Mit dabei: Talisk, Dàimh und Sophie Stephenson.
09.11. Theater "Kleines Haus", Delmenhorst
10.11. Konzertsaal, Vreden
11.11. Heimathaus, Twist
12.11. Werk°Stadt, Witten
14.11. Flottmann Hallen, Herne
15.11. Gut Wienebüttel, Lüneburg
16.11. RomaNEum, Neuss
17.11. Kleinkunstbühne Thing, Limburg
18.11. Kurfürstlicher Marstall, Wernigerode
19.11. Schloss Horst, Gelsenkirchen
Tickets gibts hier: www.highlandblast.com
HIGHLAND BLAST ist ein fahrendes Festival, welches sich der Musik und Kultur des traditionellen und modernen Schottlands verschrieben hat. Pas- send zum typisch schottischen Novemberwetter bringt HIGHLAND BLAST entsprechendes Ambiente und Flair nach Deutschland. Ein stimmungsvoller Abend, bei dem die Zuschauer die junge schottische Musikszene hautnah erleben können. Dudelsäcke, Single Malt Whisky, Gaelic und Scots Songs, fetzige Tunes und mitreißender Stepdance, zusammengebracht in einer einzigartigen und authentischen Show - das ist HIGHLAND BLAST!
Nach den erfolgreichen Tourneen 2014, 2015 und 2016 haben wir in diesem Jahr die mehrfach ausgezeichneten Bands Talisk und Dàimh im Gepäck. Unterstützung erhalten diese fantastischen Musiker von unserer Highland Blast Tänzerin. Für gute 2 1⁄2 Stunden werden die Bands das Publikum mit auf eine musikalische Reise in alle Ecken ihrer Heimat nehmen.
Whiskykenner können an fast allen Terminen vorab an einem speziellen Whisky-Tasting teil- nehmen (Achtung: die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt).
www.youtube.com/embed/bQU8iCRFaJU
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- runrig 65
- Arthur’s Seat (251m SCO)
bin am 20.10.2018 in Worpswede, dort spielt die Oysterband auf.
Viele Grüße