Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Ceolbeg !?

  • Maymorning
  • Autor
  • Offline
  • Ben Arthur (884 m SCO)
  • Ben Arthur (884 m SCO)
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #102871 von Maymorning
Ceolbeg !? wurde erstellt von Maymorning
Hi,

wir waren vor mehreren Jahren mal in Erlangen bei einem Konzert
der grandiosen, schottischen Band "Ceolbeg" - damals noch
mit dem leider inzwischen verstorbenen Davey Steele.

Weiß irgendjemand von euch, was aus dieser Band geworden ist?
Nach Davey Steele gab es wohl noch weitere Alben, aber mich würde
mal interessieren, ob es "Ceolbeg" noch gibt und ob sie evtl. sogar
noch Konzis geben.

Slàinte
Sabine

"Sometimes you choose your path in life and sometimes the path just lead you-like Travellers on olden roads !" B.G

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #102922 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Re: Ceolbeg !?
Hallo,
eigentlich war ich nur neugierig was hinter dem Eintrag stand, kenne die Gruppe auch nicht, was ich jetzt ändern werde, aber: ich habe im Internet unter dem Begriff eine Seite von <!-- m --><a class="postlink" href=" www.wendystewart.co.uk/ "> www.wendystewart.co.uk/ gefunden, dort findest du ein paar Antworten und könntest dich weiterklicken. Unter Anderem schreibt sie über ein Abschiedskonzert der Gruppe 2002 (mit Fragezeichen versehen).
Viel Erfolg bei deiner Recherche.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden