1 Kim Carnie Solo

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #172302 von SMart
Kim Carnie Solo wurde erstellt von SMart
Sie singt nicht nur bei Manran, sondern hatte auch letztes Jahr ein eigenes Projekt mit Namen Staran:
www.youtube.com/channel/UCVDcxT7A9TWBRgJ73Bkp6tQ
staran.bandcamp.com

Jetzt bringt sie Solo eine neue CD am 17.6. heraus:
www.youtube.com/channel/UCWUdufiIuZxVDPlLvSGiYMg
kimcarnie.bandcamp.com

Die erste Singleauskopplung "And So We Gather" ist hier zu hören:
www.youtube.com/watch?v=dOF4w6WmUlw

Die Zweite "She Moves Me" kommt diesen Freitag 13.5. dazu.

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #172307 von SMart
SMart antwortete auf Kim Carnie Solo
Bei den zwei Liedern hatte sie einige und bestimmt bei vielen bekannte Unterstützer:
Donald Shaw, Innes White, James Lindsay, Alyn Cosker, Julie Fowlis, Karen Matheson, Megan Henderson, Calum MacCrimmon, John Lowrie und das Scottish Session Orchestra.

Leider ist das zweite Lied auch auf Englisch. Schön, aber aus meiner Sicht etwas zu mainstream. Aber für "richtig" schottisch kann man sie ja bei Manran hören.

www.youtube.com/watch?v=P0DFopbwKS0

Und gibt eigentlich noch einer außer mir zu, dass er bei 0:35 gedacht hat: Oh, die Tänzerin Jennifer Steele hat ein rückenfreies Oberteil an und Kim hat vorne nichts an...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden