Ja, aber auch hier macht dann 6+2=7
Craig Irving hat die Band nach 4 Jahren wieder verlassen.
Ich gehe davon aus, dass Kim Carnie eine große Bereicherung für Manran sein wird.
Wir hatten sie auf der diesjährigen Celtic Connections bei dieser sehr interessanten Audio-Visuellen-Performance gesehen:
Für 2020 haben wir schon Tickets für das Manrankonzert in Barrowlands am 24.1.
Tags drauf sind wir dann nochmals im Stamping Ground bei Peat & Diesel - aber das ist eine ganz andere Geschichte...
SMart schrieb: Ja, aber auch hier macht dann 6+2=7
Craig Irving hat die Band nach 4 Jahren wieder verlassen.
Ich gehe davon aus, dass Kim Carnie eine große Bereicherung für Manran sein wird.
Wir hatten sie auf der diesjährigen Celtic Connections bei dieser sehr interessanten Audio-Visuellen-Performance gesehen:
Für 2020 haben wir schon Tickets für das Manrankonzert in Barrowlands am 24.1.
Tags drauf sind wir dann nochmals im Stamping Ground bei Peat & Diesel - aber das ist eine ganz andere Geschichte...
Ist mir noch nicht aufgefallen das Craig nicht auf dem Foto drauf ist. Schade. Sein Song ist Klasse. Weiss gerade nicht den Titel aber er sang immer einen Song. Ich war 2017 mit Edel in Schottland und war auf 3 Manran Konzerten.
Gerade hat Manran meinen obiges Video in zwei Teilen offiziell bei YT online gestellt. :-o
Jedoch hatten sie ein paar Kameras mehr zur Auswahl und auch den Ton vom Soundboard.
Ob deren komplettes Material in einer TV-Ausstrahlung, DVD oder Live-CD zu sehen sein wird?