1 Mànran Tourtermine 2018

  • Highlandgirl
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164880 von Highlandgirl
Mànran Tourtermine 2018 wurde erstellt von Highlandgirl
Die schottischen Highlands sind rau und nebelverhangen. Diese Landschaft hat etwas Ursprüngliches und Einmaliges, aber auch mystisches. Vor allem aber bringt sie tolle Musiker hervor, die in ihren Herzen das Feuer von Ungezähmtheit und Wildheit tragen.

Die schottisch-irische Band Mànran rauscht ab 10.11. wie ein gewaltiger Sturm über das Festland. Mit ihrem kraftvollen Sound gehört das Sextett zu den führenden Celtic Rock Acts aus Schottland und begeistert das Publikum weltweit. Gälische Mystik trifft auf einen brodelnden Hexenkessel an Rhythmus und Energie.

Nach ihrer zweimaligen Teilnahme am Irish Heartbeat Festival und anderen Festivals kommen Mànran nun erstmals auf Solo-Tournee. Die schottische Tageszeitung Daily Record schwärmt: “If you want a party, call Mànran!" (Quelle: Magnetic Music)

Spread the word and celebrate a party at one of the following dates:


Mànran - Trademark Scot Rock

10.11. B - Lommel - Celtic Night (mit Atlantic Arc Orchestra u.a.) 19 oo
11.11. Wolfhagen - Kulturladen 19 oo
12.11. Oldenburg - Laboratorium
13.11. Wilhelmshaven - Pumpwerk (Support: Sangesfolk)
14.11. Heiligenhaus – Der Club
15.11. Helmbrechts - Bürgersaal
16.11. Montabaur - Stadthalle Folk & Fools Festival
17.11. Spall - Schotten TV, exklusives Konzert vor Hand verlesenem Publikum 17 oo
18.11. Geislingen/Steige - Rätsche 19 3o
20.11. Dresden - Dreikönigskirche
21.11. Friedrichshafen - Bahnhof Fischbach
23.11. CH-Aarburg - Musigburg
24.11. Esslingen - Dieselstraße (Celtic Nights, mit Bachelors Walk)

www.youtube.com/watch?v=-1NpvuU_glE
www.youtube.com/watch?v=2nOPtT45QjU

Jemand noch in Wilhelmshaven dabei?

LG Highlandgirl
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164881 von SMart
Bitte ändere den Titel. Sie kommen JETZT und nicht erst in einem Jahr.
Wir werden Manran in Montabaur sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Highlandgirl
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164885 von Highlandgirl
Highlandgirl antwortete auf Mànran - alle Tourtermine November 2018
Hallo Smart,

danke für den Hinweis. Bin wohl urlaubsreif

Ich kann es leider nicht ändern, habe aber die Moderatoren gebeten, es zu tun.

LG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164889 von scoteire

Highlandgirl schrieb: Hallo Smart,

danke für den Hinweis. Bin wohl urlaubsreif

Ich kann es leider nicht ändern, habe aber die Moderatoren gebeten, es zu tun.

LG


Die Moderatoren haben es geändert, also ich ;-)

Hier übrigens alle Termine:
www.scoteire.de/forum/manran/137879-m%C3...hland-tour-2018-2019
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JutieCuillins
  • Offline
  • Arthur’s Seat (251m SCO)
  • Arthur’s Seat (251m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164980 von JutieCuillins
JutieCuillins antwortete auf Mànran Tourtermine 2018
Wir waren am Samstag in Belgien auf dem Mànran Konzert und waren restlos begeistert! Eine sehr sympathische Band, die vom ersten Moment an das Publikum mitriss - bei einem Altersschnitt von ca. 65 Jahren ;-) Die CDs von ihnen sind ja eher ruhig, aber das Konzert haben sie richtig gerockt!
Danach gab es Autogramme am CD-Stand, wo wir direkt wiedererkannt wurden, weil wir als einzige die ganze Zeit am Rand des bestuhlten Saals getanzt haben. Leider war das Konzert - weil im Rahmen eines Festivals - nur eine Stunde lang, so dass wir uns nun gezwungen sehen, am Mittwoch nochmal nach Heiligenhaus zu fahren, um sie dort in voller Länge zu erleben. :-Y
Ich kann sie Euch nur empfehlen!
LG Ute

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Silja, uwe033360, Wolle, stavanger, OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164989 von Silja
Silja antwortete auf Mànran Tourtermine 2018
Danke für deine Review. Vielleicht sehen wir uns dann morgen in Heiligenhaus? Wir wollen Mànran nämlich auch in voller Länge genießen, warum wir Heiligenhaus gewählt haben und nicht Montabaur, obwohl das für uns näher gewesen wäre.

Where the ocean rolls abord the ship of souls
The healing wind blows so why crawl when we can run

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden