Da sind glaub ich noch mehr Fehler drin. Ich war grad auf der Homepage. Z. B. Kammgarn Kaiserslautern ist am Dienstag, 29. Oktober 2019.
Wenn man auf "Karten" klickt, wird man zur Seite von "The Irish Folk Festival" weitergeleitet. Scheinbar sind Manran dann mit anderen Bands einen Monat von Mitte Oktober bis Mitte November 2019 in Deutschland (und der Schweiz) unterwegs.
Jetzt im November (2018) sind sie scheinbar allein unterwegs in deutschen Gefielden.
Dann brauche ich mir keine Karten zu holen, werde in Mainz wahrscheinlich wieder Flyer verteilen.
Seit 2014 komme ich immer Umsonst beim IFF in den Frankfurter Hof.
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
auf der Manran Homepage stehen 9 Termine für Deutschland (vom 11. - 21. November 2018). Wir haben Karten für das
Pumpwerk in Wilhelmshaven am 13.11.2018.
Ich hab Pech für dies Jahr...am einzigen Solotermin in meiner Ecke kann ich nicht und im Rahmen des Irish Folk Festivals ist es das Savoy in Düsseldorf....eine der No-Go Locations...man kann nicht parken
(gar nicht...Düsseldorf Innenstadt) und innen ist auch Murks..striktes sitzen und alle außer Reihe 1 +2 ewig weit weg von der Bühne...es geht da steil nach oben
Für alle, die im Westen der Republik (Aachen / Mönchengladbach) wohnen, gibt es noch die Möglichkeit am 10. November 18 zum Konzert nach Lommel in Belgien zu fahren.
Info´s unter: