1 Photograph - Ed Sheeran (2014)

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168426 von Helen Scozia
Photograph - Ed Sheeran (2014) wurde erstellt von Helen Scozia
Ich mag sehr viele Songs von Ed Sheeran und dieser hier gehört auf der Liste meiner Lieblingssongs ganz weit nach oben. Dazu dieses Video mit den niedlichen Baby- und Kleinkindaufnahmen von Ed - ich mag es einfach!

youtu.be/nSDgHBxUbVQ
Ach ja, es gehört für mich in diesen Thread, weil einer der Songwriter der nordirische Künstler John (Johnny) McDaid ist, einigen vielleicht auch als Bandmitglied der nordirisch-schottischen Rockband Snow Patrol bekannt. Weitere Autoren des Songs sind Ed Sheeran selbst, Tom Leonard und Martin Harrington.
Folgende Benutzer bedankten sich: highlandgirl1991

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • highlandgirl1991
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169648 von highlandgirl1991
highlandgirl1991 antwortete auf Photograph - Ed Sheeran (2014)
So ein begnadeter Künstler ! Ich liebe diesen Song ebenfalls.
Ed Sheeran gehört für mich ganz klar zu einen der größten Musikern unserer Zeit. Der Mann kann echt alles !

LG Harald

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden