1 The Songsmith - Bruce Guthro (2001)

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #168328 von Helen Scozia
The Songsmith - Bruce Guthro (2001) wurde erstellt von Helen Scozia
Für mich eines der schönsten Lieder von Bruce Guthro von seinem Album "Guthro" (2001) über das Komponieren von Songs und eines meiner absoluten Lieblingslieder! Gehört für mich daher unbedingt mit in diese Kategorie, auch wenn es nicht schottisch oder irisch ist, sondern von einem Kanadier, aber "Teilzeit-Schotten" geschrieben wurde. Und die für mich definitiv schönste Version ist mit dem Danish National Chamber Orchestra.

youtu.be/8cO7dBKqx1M

Aber ich mag auch die Live-Version in Ottawa.
youtu.be/5pzVJht9eL0
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise, stavanger, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168329 von stavanger
stavanger antwortete auf The Songsmith - Bruce Guthro (2001)
Daumen hoch für Bruce....auch wenn er extremer Teilzeit-Schotte war :-Y :scotland
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168330 von rannochstation
rannochstation antwortete auf The Songsmith - Bruce Guthro (2001)
Ja,man mag es kaum glauben,wie lange das her ist.Es gab tatsächlich eine Zeit ,da war seine Musik voller Emotion und Gänsehautfeeling.Leider kommt dieses Gefühl bei mir bei seinen neueren Werken nicht mehr auf.Wirklich schade.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #168384 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf The Songsmith - Bruce Guthro (2001)
Die Version mit Orchester hebt die Schönheit und Stärke dieses Songs besonders hervor.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden