1 Abstimmung zum Thema: Hase oder Kaninchen

Umfrage: Welcher Hase oder welches Kaninchen soll gewinnen? (endet am 2023-04-09 00:00:00)

Nr. 1 - Stroh-Hase
2 22.2%
Nr. 2 - Stallhase mit Jungtier
1 11.1%
Nr. 3 - Nordirischer Mümmelmann
Keine Stimmen 0%
Nr. 4 - Wildkaninchen in Oban
3 33.3%
Nr. 5 - Hase im Morgenlicht
Keine Stimmen 0%
Nr. 6 - wilder Schokohase
1 11.1%
Nr. 7 - Schneehase
2 22.2%
Anzahl der Wähler: 9
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #173173 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Hase oder Kaninchen wurde erstellt von Helen Scozia
Danke für eure kreativen Beiträge zum Thema und die niedlichen Tiere. Die Abstimmung ist eröffnet und sollte bis zum 9. April laufen. Viel Spaß beim Auswählen!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173179 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Hase oder Kaninchen
Die Abstimmung ist beendet und gewonnen hat: mein in Oban vor dem McCaig's Tower fotografiertes Wildkaninchen. Danke für eure Stimmen, dann werde ich mir mal ein weiteres Thema überlegen.

Meine Stimme ging an den Stallhasen mit Jungtier (eigentlich hatte ich bei der Wahl des Themas auf viele süße Fotos von echten Tieren gehofft, aber wie immer ward ihr bei der Fotoauswahl sehr kreativ). Dem Schneehasen (als Winterfan) hätte ich auch gern noch eine Stimme gegeben. :)

Wünsche euch frohe Ostern!
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173181 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema: Hase oder Kaninchen
Glückwunsch an den Siegerhasen! Meine Stimme ging an den Schneehasen, von mir war der Strohhase. Danke für die Stimmen!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173182 von Uisge
Glückwunsch an das Wildkaninchen. Es hat auch meine Stimme bekommen. Martin hat für den Strohhasen gestimmt.
Von mir war der Schneehase, gemacht kurz vor Ostern 1995 im Lake District. Von Martin war der wilde Schokohase - aus Ermangelung an einem Echten.
Vielen Dank für eure Stimmen und frohe Ostern euch allen. 

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173184 von Glenrosa
Glückwunsch zum Sieg. Habe auch dafür gestimmt. Mein Bild war der Stallhase. Hätten meine Eltern nicht vor 30 Jahren die Hasen gehalten, hätte ich auch nur ein Schokohasenbild einstellen können. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

​​​​​​. Danke für die Stimme. Freu mich auf ein neues Thema. Frohe Ostern noch an Alle. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173185 von elise
Glückwunsch!!! hat auch meine Stimme bekommen .

Von mir war der nordirische Mümmelmann , diesmal ohne Stimme .

Allen noch schöne Ostertage!!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden