1 Abstimmung zum Thema "Tee"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Tee" (endet am 2022-08-18 00:00:00)

Nr. 1 Eilles -Tee und mehr
Keine Stimmen 0%
Nr. 2 - Auswahl beim Frühstück
1 9.1%
Nr.3 Schwarz- und Grüntee nur aus den dünnen Porzellantassen, Chai aus der dicken
Keine Stimmen 0%
Nr. 4 Nr. 4 - Myanmar Green Pindaya
1 9.1%
Nr. 5 Tea for two
1 9.1%
Nr. 6 Teeladen in London
2 18.2%
Nr.7 Wanderung in der Teeplantage
3 27.3%
Nr. 8 - Suppe, Kuchen und Kaffee - in der Mitte ein Tee
1 9.1%
Nr.9 spezielle Teekanne
2 18.2%
Anzahl der Wähler: 11
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #172599 von elise
Abstimmung zum Thema "Tee" wurde erstellt von elise
So Abstimmung ist eingestellt, sollte bis Donnerstag laufen. Da sind ja echt schöne und viele Tee Fotos zusammen gekommen .
Trinken wir eine Tasse Tee und entscheiden uns welches die Stimme bekommt 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #172610 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema "Tee"
And the winner is : Die Wanderung in der Teeplantage !!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Mein lieblingsbild war das Essen  mit Tee in der Mitte !

Von mir war die spezielle Teekanne , danke für die Stimmen:-)
 

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #172611 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema "Tee"
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Ist wirklich ein tolles Foto, aber ich hatte für den Twinningsladen gestimmt, weil ich das selbe Bild auch einstellen wollte. Von mir war dann aber der Tee in der Mitte. 

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #172612 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Tee"
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meine Stimme ging an die hübsche Kanne und von mir war das Detail des Londoner Teeladens. Danke für 2 Stimmen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #172618 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema "Tee"
Glückwunsch zum Siegerfoto. Habe für die Nr. 2 Auswahl zum Frühstück gestimmt. Keine leichte Entscheidung. Danke für den Klick für mein Stillleben Tea for two. Hätte sogar noch ein Teebild gehabt: Tea to go in York.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #172619 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Abstimmung zum Thema "Tee"
Dann sage ich Danke für die Stimmen für mein Foto von der Wanderung in der Teeplantage (natürlich mit anschließendem Besuch der Teefabrik Gorreana)
Dies entstand im letzten Urlaub auf den Azoren. Da wegen Regen die Küstenwanderung nicht möglich war, hatten wir diesen Programmpunkt vorgezogen.
Dort gab es dann natürlich auch leckeren Tee zum Probieren und später auch zum Kaufen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Meine Stimme ging an die Nr. 4

Ich werde mal in mich gehen und unsere Liste befragen und dann hoffentlich schnell ein neue Thema finden....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden