1 Abstimmung zum Thema: Urlaub

Umfrage: Welches Urlaubsfoto gefällt dir am besten? (endet am 2022-08-07 00:00:00)

Nr. 1 - von allem etwas
2 28.6%
Nr. 2 - auf Städtetour Fotomotive suchen
Keine Stimmen 0%
Nr. 3 - mit Hund am Strand
2 28.6%
Nr. 4 - auf dem Weg zur Zugspitze
Keine Stimmen 0%
Nr. 5 - Zeit, um Sonnenauf- und -untergänge zu genießen
3 42.9%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #172581 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Urlaub wurde erstellt von Helen Scozia
Anscheinend sind viele unserer Fotofreunde gerade im Urlaub, sodass es bei einer kleinen, aber schönen Auswahl an Urlaubsbildern bleibt. Stimmt bitte bis Samstagabend ab, sodass am Sonntag das Gewinnerfoto feststeht. Danke für die tollen Motive!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #172584 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Urlaub
So, die Zeit für die Abstimmung ist vorbei und erneut hat mein Wettbewerbsbeitrag, Nr. 5, gewonnen! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Herzlichen Dank für eure Stimmen. Mir haben alle Fotos sehr gut gefallen. Da ich aber "von allem etwas" eine prima Idee fand und dieser Collage auch meine Stimme gegeben (und aufgrund dieser Anregung auch eine Collage erstellt) habe, möchte ich, dass vom Fotografen des Beitrags Nr. 1 das neue Thema bestimmt wird, wenn er/sie möchte. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #172585 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema: Urlaub
herzlichen Glückwunsch Helen !!! Deine Sonnenauf-  untergänge haben auch meine Stimme bekommen !! Im Urlaub hat man endlich mal die Zeit und Ruhe diese zu genießen. 

Von mir war "von allem etwas" , danke für die Stimmen .Die Idee für die Collage kam , weil ich mich nicht für ein Foto entscheiden konnte. 
Ich kann gerne ein neues Thema erstellen,  werde mal in mich gehen und überlegen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #172586 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema: Urlaub
Glückwunsch Helen zum wiederholten Sieg.
Eine schöne Collage. Habe meine Stimme aber dem Hündchen geschenkt. 
Mit meinem Bild Nr. 2 konnte ich leider keinen Blumentopf, äh Klick gewinnen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Freu mich auf das neue Thema von elise. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #172587 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Abstimmung zum Thema: Urlaub
Glückwunsch an Helen zum erneuten Sieg.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Meine Stimme ging an "von allem etwas". Ich kam zeittechnisch nicht mehr dazu ein Bild zu suchen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden