1 Abstimmung zum Thema "Herzen"

Umfrage: Herzen (endet am 2022-02-28 00:00:00)

Foto 1: Schlösserherzen
2 25%
Foto 2: Sehnsuchtsherzen
2 25%
Foto 3: Cappuccino
1 12.5%
Foto 4: Smiley
Keine Stimmen 0%
Foto 5: Allerwerteste
Keine Stimmen 0%
Foto 6: eine Lieblingsband
Keine Stimmen 0%
Foto 7: Blatt
3 37.5%
Anzahl der Wähler: 8
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • summerwalker
  • Autor
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172124 von summerwalker
Abstimmung zum Thema "Herzen" wurde erstellt von summerwalker
Tolle Herzfotos :)
Abstimmung läuft bis Sonntagabend.
Viel Spaß beim Stimmen verteilen.
LG
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Autor
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172127 von summerwalker
summerwalker antwortete auf Abstimmung zum Thema "Herzen"
Gewinner ist das  Foto mit dem Blatt.
Ohje, das ist ja meins. Danke für eure Stimmen.
Möchte aber das neue Thema weitergeben an die Schlösserherzen oder Sehnsuchtsherzen. 
Meine Stimme ging an den Cappuccino. 
Viele Grüße 
Summerwalker 
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172128 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Herzen"
Herzlichen Glückwunsch, summerwalker. Vielen Dank für deine Stimme für mein Cappuccino-Foto. Den gab es in einem Hamburger Fischrestaurant nahe der Landungsbrücken. Meine Stimme ging an die Schlösserherzen. Aber ich hätte gern viel mehr Stimmen vergeben, so tolle Motive, da fiel die Entscheidung wieder schwer.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172129 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema "Herzen"
Herzlichen Glückwunsch an das schöne Herzblatt !!Hat auch meine Stimme bekommen,  aber diesmal wären mehr Stimmen gut gewesen ...
Von mir sind die Sehnsuchtsherzen , genäht im tristen  CoronaSommer 2020 wo nix ging...Danke für die Stimmen 

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172130 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema "Herzen"
Glückwunsch zum Sieg. Schönes Foto. Mein Klick ging an die Sehnsuchtherzen und von mir war das Dresdner Smileyherz. 
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172131 von SMart
SMart antwortete auf Abstimmung zum Thema "Herzen"
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Bilder mit den "vielen" Stimmen. Gerne hätten auch wir wieder mehr als eine vergeben, da uns auch die Wahl für die eine Stimme wieder sehr schwer fiel.

Von mir war die Rolle für den Allerwertesten und Ute hat ein Standbild von Breabach mit ihren Fingern eingefangen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.624 Sekunden