1 Abstimmung zum Thema: Bernstein

Umfrage: Schönstes Bernsteinfoto? (endet am 2022-02-14 00:00:00)

Nr. 1 - kleine Schätze
1 11.1%
Nr. 2 - DAS Bernsteinzimmer
1 11.1%
Nr. 3 - dreifarbiger Ring
Keine Stimmen 0%
Nr. 4 - Bernsteinwasser
1 11.1%
Nr. 5 - Urlaubsmitbringsel
1 11.1%
Nr. 6 - Landschaftsbild mit Bernstein
Keine Stimmen 0%
Nr. 7 - Schmuckstücke
Keine Stimmen 0%
Nr. 8 - Kettenanhänger
2 22.2%
Nr. 9 - Wer suchet, der findet...
3 33.3%
Anzahl der Wähler: 9
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172089 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Bernstein wurde erstellt von Helen Scozia
So, leider hat die Erstellung der Abstimmung im Fotobeitrag nicht funktioniert, daher nun wieder wie bislang gewohnt ein neuer Thread dafür. Habe den 14. Februar als Ende für die Abstimmung eingegeben und freue mich, dass so viele schöne Fotos mit Bernstein in den Wettbewerb eingebracht wurden. Vielen Dank und nun bin ich gespannt, welches Bild euch am besten gefällt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172095 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Bernstein
Herzlichen Glückwunsch an Bild Nr. 9, da war es doch gut, dass ich den Zeitraum für das Einbringen eines Fotos in den Wettbewerb verlängert hatte.
Meine Stimme ging an DAS Bernsteinzimmer und von mir waren das Landschaftsbild mit Leuchtturm, Booten und Bernsteinblätterbaum sowie die Urlaubsmitbringsel. Danke für die Stimme für meinen Schmuck. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172097 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema: Bernstein
Glückwunsch an die Nr. 9 !!! Hat auch meine Stimme bekommen, solch ein Sammelsurium liebe ich .

Mein Foto war die Nr. 1 , kleine Schätze , alles was ich an Bernstein besitze, wobei das Herz so alt ist wie ich , bekam es von meiner Omi zum 1.Geburtstag ...Danke für die Stimme

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172098 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema: Bernstein
Glückwunsch an das Siegerfoto! Es hatte auch meine Stimme bekommen. Ich hatte leider kein Bernstein-Foto im Archiv.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 1 Monat her #172099 von Anonymus
Anonymus antwortete auf Abstimmung zum Thema: Bernstein
Von mir was DAS Bernsteinzimmer und Ute hat den dreifarbiger Ring gefunden.

Ich hatte dem Kettenanhänger mit seinen faszinierenden Einschlüssen meine Stimme gegeben.

Glückwunsch an das Gewinnerbild - auch wenn ich da kein Bernstein gefunden habe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Kann aber auch an mir liegen, da ich unpolierten Bernstein nicht erkenne...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172100 von SMart
SMart antwortete auf Abstimmung zum Thema: Bernstein
Oh - anonym. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden