1 Abstimmung zu was ich mache, wenn Corona vorbei ist

Umfrage: Abstimmung zu was ich mache, wenn Corona vorbei ist (endet am 2021-04-05 00:00:00)

Frühstück in SCO
6 46.2%
Endlich wieder IRE
Keine Stimmen 0%
Konzertbesuche
2 15.4%
Back to the Island
1 7.7%
Corona T-Shirt vernichten
Keine Stimmen 0%
wieder ferne Länder bereisen
Keine Stimmen 0%
passing SCO Border
1 7.7%
raus aus dem Zwangs-Schenckenhaus
3 23.1%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • stefan*und*astrid
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #170744 von stefan*und*astrid
Abstimmung zu was ich mache, wenn Corona vorbei ist wurde erstellt von stefan*und*astrid
So, sorry für die Verspätung, aber ein Projekt hat leider zu dieser Verspätung geführt. Schöne Fotos sind zuammengekommen, die letztendlich alle eine Sprache sprechen --> Sehsucht nach Normalität, geht uns nicht anders nach mehr als 365 Tagen HO - wo sich normalerweise an die 3000 MA an unserem Campus tummeln...

Viel Spaß beim Abstimmen - diese läuft wegen der Feiertage bis Ostermontag

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #170757 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Abstimmung zu was ich mache, wenn Corona vorbei ist
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerbild! Diese Sehnsucht haben wohl viele von uns :scotland :-]

Leider haben wir versäumt selbst abzustimmen - dann wäre unsere Stimme ans Schneckenhaus gegangen - so fühlen wir uns grad... wollen am Liebsten raus aus den ganzen Sch.... - endlich wieder das tun was Spaß macht, aber wenn ich das Geschehen unserer "Obrigen" so beobachte - wird das wohl noch dauern :/

Wir freuen uns auf das nächste Thema :-))

LG

Astrid & Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #170758 von Uisge
Vielen Dank für die vielen Stimmen. Damit habe ich gar nicht gerechnet.

In Ermangelung der Reisemöglichkeit, hatte ich sonntags ein Frühstück wie in Schottland gemacht. Da das Thema gerade bekannt geworden war, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein Foto des fertigen Tellers gemacht. :scotland

Hoffentlich können wir irgendwann wieder in unser Lieblingsland.

Meine Stimme ging übrigens an das Schneckenhaus, da ich mich auch so fühle.

Martin hat das Foto unseres Konzerts von Peat & Diesel im Barrowland Ballroom eingestellt.

Ein neues Thema kommt bald. :?: :idea:

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 2 Wochen her #170759 von Anonymus
Glückwunsch!!!!
Das leckere Frühstück hat auch meine Stimme bekommen .

Von mir war der Blick aus dem Flugzeug nach Irland.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 2 Wochen her #170760 von Anonymus

Anonymus schrieb: Glückwunsch!!!!
Das leckere Frühstück hat auch meine Stimme bekommen .

Von mir war der Blick aus dem Flugzeug nach Irland.


Ich war's :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #170761 von elise

Anonymus schrieb:

Anonymus schrieb: Glückwunsch!!!!
Das leckere Frühstück hat auch meine Stimme bekommen .

Von mir war der Blick aus dem Flugzeug nach Irland.


Ich war's :-Y


"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden