1 Abstimmung zum Thema Eiszapfen

Umfrage: Eiszapfen (endet am 2021-01-28 00:00:00)

Nr. 1 am Hauseingang
1 11.1%
Nr. 2 vom Winde verbogen
3 33.3%
Nr. 3 mächtiger Zapfen
Keine Stimmen 0%
Nr. 4 Eis Stalagmiten
1 11.1%
Nr. 5 am Feldberg
2 22.2%
Nr. 6 Abflussrohr
Keine Stimmen 0%
Nr. 7 kleine Eiszapfen
2 22.2%
Anzahl der Wähler: 9
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • MacTiger
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #170477 von MacTiger
Abstimmung zum Thema Eiszapfen wurde erstellt von MacTiger
Ein paar schöne Eiszapfen sind hier "eingefangen" worden. Die Abstimmung läuft bis Donnerstag.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170499 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Abstimmung zum Thema Eiszapfen
Herzlichen Glückwunsch an die vom Winde verbogenen Eiszapfen.

Diese haben auch meine Stimme erhalten. Wobei ich gerne noch eine Stimme an das Abflussrohr vergeben hätte. Gut daß die Bezeichnung dabeistand - auf den ersten Blick habe ich es nicht erkannt. :-Y

Von mir war der vereiste Zweig mit den kleinen Eiszapfen. Vielen Dank für die Stimmen. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170500 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema Eiszapfen
Glückwunsch !!!
Meine Stimme ging an die kleinen Eiszapfen, wäre froh gewesen solche finden . Hatte diesmal kein Foto dabei .

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170502 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema Eiszapfen
Herzlichen Glückwunsch!

Meine Stimme ging an die Zapfen auf dem Feldberg und von mir war der gerade erst aufgenommene Zapfen am Hauseingang, da wir seit dem 3. Januar seit Jahren mal einen richtigen Winter mit anhaltender geschlossener Schneedecke und ab und an etwas Tauwetter hatten. :) Erst seit 2 Tagen regnet es nun, weil die Temperaturen über Null gestiegen sind. :-( Danke für eine Stimme.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170504 von SMart
SMart antwortete auf Abstimmung zum Thema Eiszapfen
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Die verbogenen Eiszapfen hatten auch meine Stimme erhalten.

Von mir war der mächtiger Zapfen aufgenommen bei einer winterlichen Motorradtour 2003.

Ute hatte die kräftig gewachsenen Eis Stalagmiten herausgesucht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170505 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema Eiszapfen
Glückwunsch an den Gewinner. Mein Klick ging an den eleganten Zapfen Nr. 1. Mein Bild war Nr. 6 mit dem wenig kreativen Arbeitstittel :P. War von 2017,hier hat es diesen Winter nicht zu Eiszapfen gereicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden