1 Abstimmung zu ‚Eure schönsten Fotos zum Thema: Erste Frühlingsboten‘

Umfrage: Abstimmung zum THEMA: Eure schönsten Fotos zum Thema: Erste Frühlingsboten (endet am 2018-03-06 00:00:00)

Nr. 1 Szilla
1 7.7%
Nr. 2 Kroküsse
2 15.4%
Nr. 3 Wilde Christrosen am Königssee
2 15.4%
Nr. 4 Schneeglöckchen
3 23.1%
Nr. 5 Erste Frühlingsfarben
1 7.7%
Nr. 6 Hoffnung auf Frühling
3 23.1%
Nr. 7 Paris am 18.2.18
1 7.7%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #162506 von Anonym
Helen, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Dein gegen den Schnee kämpfendes Schneeglöckchen war auch mein Favorit!
Von mir war das schonmal 2015 verwendete Bild "Hoffnung auf Frühling". Somit teile ich mir den Platz da oben mit dir. :)
Ute hatte das aktuelle Bild aus Paris eingestellt.

Ich habe mir mal gerade deine Aufstellung der bisherigen 188 Themen angeschaut und bin momentan phantasielos. Wenn du also einen Geistesblitz hättest würde ich auch gerne ins zweite Glied zurücktreten. :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162507 von SMart
Mist... :oops:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162508 von Helen Scozia

SMart schrieb: Helen, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Dein gegen den Schnee kämpfendes Schneeglöckchen war auch mein Favorit!
Von mir war das schonmal 2015 verwendete Bild "Hoffnung auf Frühling". Somit teile ich mir den Platz da oben mit dir. :) Ich habe mir mal gerade deine Aufstellung der bisherigen 188 Themen angeschaut und bin momentan phantasielos.

Auch von mir Glückwunsch an dich, SMart, zum gemeinsamen ersten Platz mit mir! Mein Schneeglöckchenbild ist ganz aktuell vom 4. Februar, da hat es bei uns noch einmal heftig geschneit. Ein paar Themen schwirren mir noch durch den Kopf, allerdings konnten sich bei meinen letzten Themenvorschlägen nur wenige beteiligen. Aber gern versuche ich es noch einmal, allerdings könnten die Fotos dann bis 17. März eingestellt werden, vorher komme ich nicht zum Erstellen der Abstimmung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162510 von summerwalker
Glückwunsch an die beiden Gewinner. Die vielen Fotos wecken das Bedürfnis nach Frühling.
Meins waren die ersten Frühlingsfarben, aufgenommen in 2000 m Höhe.
Meine Stimme ging an die "Küsse" :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden