Hier die von stavanger gewünschte Liste mit unseren bisherigen Themen im Fotowettbewerb als eigener Thread. Vielleicht hilft es bei der künftigen Themenfindung.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Alter Schotte, corsa772, stefan*und*astrid, Gordon´s mother, DG7NCA/Carola, Caledonian80, MacTiger, elise, stavanger und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Caledonian80 schrieb: ... da hat sich aber jemand Mühe gemacht! Hut ab ;)
Danke. Mir ging es wie den meisten hier, ich wollte einfach wissen, welche Themen wir schon hatten. Habe diese Tabelle allerdings schon seit längerer Zeit - einfach nur für mich - geführt, daher war es keine Mühe, diese Aufstellung jetzt hier zu veröffentlichen.
So, habe die Themenliste aktualisiert. Elise hat heute unser 155. Thema vorgeschlagen! Aber ich bin mir sicher, es gibt noch unzählige weitere Möglichkeiten...
Das neue Thema "Hunde" gefällt mir sehr gut, da fällt allerdings die Entscheidung, welches Foto in den Wettbewerb eingebracht wird, wieder sehr schwer, da ich Hunde sehr mag und auch gern fotografiere. Und es zeigt, dass wir auch so naheliegende Themen noch nicht hatten.
Beim neuen Thema "Rathäuser" fällt mir die Entscheidung wieder besonders schwer. Würde ich das meiner Heimatstadt einstellen, könnte ja jeder sofort vermuten, dass es von mir ist. Daher werde ich wohl eines von einer anderen Stadt wählen. Und nach dem Wettbewerb noch das eine oder andere ebenfalls sehr sehenswerte Gebäude einstellen.
Inspiriert durch meine "Outlander-Tour" und das Highland Folk Museum in Newtonmore, habe ich mich beim neuen Thema für die wunderschönen alten Blackhouses oder die natürlich auch in anderen Gegenden vorkommenden Reetdachhäuser entschieden.