1 Abstimmung zum Thema "Kronen"

Umfrage: Umfrage: Kronen (endet am 2016-07-04 19:00:00)

Nr. 1 - Beflügelt rollende Krone
3 11.5%
Nr. 10 - Helmkronen
3 11.5%
Nr. 11 - Edinburgh
2 7.7%
Nr. 2 - Schaumkrone
3 11.5%
Nr. 3 - Krone auf einer Verkehrsinsel in Larne
2 7.7%
Nr. 4 - Baumkrone
4 15.4%
Nr. 5 - 7000 Kronen und 1 Fisch
2 7.7%
Nr. 6 - Brunnenkrone
1 3.8%
Nr. 7 - Stabkrone?
1 3.8%
Nr. 8 - Royales Krönchen
1 3.8%
Nr. 9 - Dachkrone
4 15.4%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Manxie
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156324 von Manxie
Abstimmung zum Thema "Kronen" wurde erstellt von Manxie
Beim Thema "Kronen" sind doch viele schöne Motive zusammengekommen.

Leider hatte ich beim Thema zunächst das Häkchen vergessen, deshalb kommt die Abstimmung jetzt extra. Ihr könnt abstimmen bis Montag 19.00 Uhr.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #156337 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema "Kronen"
Tata ....die Sieger des Themas "KRONEN" steht nun fest - es sind die beiden Bilder Nr. 4 "Baumkrone" und Nr. 9 "Dachkrone", die mit 15,4 % die meisten Stimmen bekommen haben. Wer sind denn nun die beiden glückliche Gewinner?Diese müssen nun unter sich ein neues Thema ins Leben zu rufen. Viel Glück!

LG Manxie. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156338 von stavanger
stavanger antwortete auf Abstimmung zum Thema "Kronen"
ups....da sag ich doch erstmal DANKE :-)) ....die Baumkrone war von mir :-Y , bzw. ist Natur und steht in Anglesey (ich bräucht hier endlich mal einen kleine Drachen...)

Mein Stimmchen ging an die Bierkrone (lecker)...2 + 3 hab ich mal wieder verpennt... :-Y

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Dachkrone, mal sehen wer's war...


LG
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156339 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Abstimmung zum Thema "Kronen"
Die Dachkrone ist von mir :-))
Vielen Dank für die Stimmen - ich hatte für die Nr. 3 gestimmt (und ebenfalls verpennt,meine anderen beiden Stimmen noch abzugeben)

@ stavanger
wenn Du möchtest und Zeit hast, darfst Du gerne weiter machen mit dem neuen Thema...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156344 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema "Kronen"
Glückwunsch an die Gewinner !!! Mein Favorit war auch die Dachkrone , neben der Brunnenkrone .
Von mir war die Schaumkrone , mir war gerade nach einem frisch gezapften Guinness :-))
Danke für die Stimmen !!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156346 von summerwalker
summerwalker antwortete auf Abstimmung zum Thema "Kronen"
Glückwunsch an die beiden Gewinner!
Die Baumkronen haben auch von mir eine Stimme bekommen :)
Meins war die Helmkrone, aufgenommen vor dem Schloß Rheinsberg. Danke für die Stimmen.
Viele Grüße
Summerwalker
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden