1 Umfrage zum Thema Feuer

Umfrage: Euere Fotos zum Thema Feuer (endet am 2016-06-11 00:00:00)

Nr. 1
3 12.5%
Nr. 2
6 25%
Nr. 3
1 4.2%
Nr. 4
1 4.2%
Nr. 5
3 12.5%
Nr. 6
4 16.7%
Nr. 7
2 8.3%
Nr. 8
Keine Stimmen 0%
Nr. 9
Keine Stimmen 0%
Nr. 10
4 16.7%
Anzahl der Wähler: 10
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • MacTiger
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #156044 von MacTiger
Umfrage zum Thema Feuer wurde erstellt von MacTiger
Sorry, ich habe nicht aufgepaßt beim Korigieren und dann war die Umfrage auch schon wieder weg... :oops:

Aber nun (hoffentlich!)
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von MacTiger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #156079 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Umfrage zum Thema Feuer
Umfrage abgelaufen? Dann bin ich wohl der Sieger :-)) Danke für eure Stimmen! Das Bild entstand vor 10 Jahren bei den Highland Games in Halle/Saale. Meine Stimme ging an den brennenden Ziegenbock. Sehr cofoles Design für eine Feuerschale! :)

Korrektur: es war in Halle, nicht in Leipzig!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Alter Schotte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #156080 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Umfrage zum Thema Feuer
Herzlichen Glückwunsch, alter schotte, dein Foto hat neben der 1 und der 3 auch von mir eine Stimme erhalten! Von mir war das Torffeuer im Blackhouse, man hat es da im Inneren des Hauses nur wenige Minuten ausgehalten. Sehr anschaulich, wie beschwerlich das Leben damals war!
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #156084 von Rhona
Rhona antwortete auf Umfrage zum Thema Feuer
Glückwunsch, Alter Schotte. Das Bild hat auch von mir eine Stimme erhalten. Schöne Feuerform und ein bisschen geheimnisvoll :)

Von mir war der Stelzentänzer von der Theatergruppe Feuervogel - danke für die Stimmen! Das Bild habe ich aus dem Jahr 2008 rausgekramt, als man in Kaltenberg noch fotografieren durfte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #156092 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Umfrage zum Thema Feuer
Glückwunsch alter Schotte zum Sieg :)

Das Foto hat auch von mir eine Stimme bekommen, neben der Nr. 5 und 10

Von mir war der Feuerwehrmann - er hat anfangs, als er aufgestellt wurde, einige Autofahrer erschreckt, die wie üblich etwas zu schnell durchs Dorf brausen wollten. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich: summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #156096 von SMart
SMart antwortete auf Umfrage zum Thema Feuer
Ein sehr schönes Gewinnerbild!
Wir hatten leider die Abstimmung verpasst, aber das Bild 7 - der Kölner Feuertopf - war von mir und Ute hat das Bild 10 mit dem Feuerwerk heraus gesucht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden