1 Abstimmung zum Thema "Landschaft im Regen"

Umfrage: Welche Landschaft im Regen gefällt dir am besten? (endet am 2015-07-11 08:00:00)

01 - Hamburger Hafen
4 12.5%
02 - Regenbogen
6 18.8%
03 - bei Mnafossen
6 18.8%
04 - Blick auf Edinburgh
3 9.4%
05 - Loch Lomond
5 15.6%
06 - nebliger Hügel
2 6.3%
07 - in der Seilbahn
1 3.1%
08 - Fahne
1 3.1%
09 - Haus und Baum
4 12.5%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #151755 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema "Landschaft im Regen" wurde erstellt von Helen Scozia
Tiree hat um Hilfe gebeten. Hier die Möglichkeit der Abstimmung für die Fotos zum Thema "Landschaft im Regen". Die Abstimmung läuft bis Samstag, den 11.07., 8:00 Uhr.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151775 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema "Landschaft im Regen"
Ja, wer ist denn nun der Sieger? :-)) Der Absimmzeitraum war recht kurz. Ich wollte noch eine Stimme abgeben, um eine Entscheidung herbeizuführen, da war die Zeit schon um. Eigentlich geht's doch immer bis Samstag 24:00 :?:

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151776 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Abstimmung zum Thema "Landschaft im Regen"
Da ich als letzte abgestimmt habe, hat das wie ich sehe, wahrscheinlich zur Pattsituation geführt. :-]
Zum Zeitpunkt meiner Abstimmung lag Bild NR: 3 vorne, ich habe nach 8:00 Uhr abgestimmt und erst hinterher gesehen, dass man nur bis dahin abstimmen sollte, (obwohl man noch konnte (?)). Sorry. Auch an Bildeinsteller Nr. 2.
Ich hoffe das vereinfacht die Entscheidung wer Sieger sein soll.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151777 von stavanger
Danke Alter Schotte für die erste Nachfrage.... :-Y :-Y :-Y

Ich hatte auch schon öfter Nachgesehen...nach aktuellem Stand bin ich ein 50% Sieger....Bild Nr. 3 (Månafossen/Norwegen) war von mir...Mein persönlicher Favorit war die Nr. 1 :) :) :)

Mal sehen wer sich so meldet...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151778 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema "Landschaft im Regen"
Ich bin der Meinung von Gordons Mother, denn ich wollte der 3 noch eine Stimme geben, als es nicht mehr ging. Damit ist die 3 der Sieger, wenn niemand was dagegen hat. Herzlichen Glückwunsch! War ja auch mein Favorit. Von mir war übrigens die 2 :P das Foto ist in Österreich entstanden, in der Nähe von Going.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151779 von stavanger
Alter Schotte...danke für den Vortritt...mal sehen ob ich es hinbekomme.

Einstellen hat ja schon einmal geklappt, spannend wird es mit der Abstimmung - da hab ich null Erfahrung :-Y :-Y :-Y

Ich hoffe das neue Thema gefällt hatten wir noch nicht und es gibt hopffentlich viele tolle Photos - auf zur nächsten Runde :scotland :scotland :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden