1 Abstimmung zum Thema "Nebel"

Umfrage: Welches Nebelfoto soll gewinnen? (endet am 2015-05-09 08:00:00)

01 - Stirling
2 5.9%
02 - Azoren
2 5.9%
03 - Straße ins Nichts
2 5.9%
04 - Nebelwald
7 20.6%
05 - The Storr
2 5.9%
06 - Reichswald
8 23.5%
07 - Schottlands Küste
3 8.8%
08 - Cliffs of Moher
2 5.9%
09 - Winterlandschaft
3 8.8%
10 - Schafe im Nebel
1 2.9%
11 - Little Skellig
2 5.9%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #150862 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema "Nebel" wurde erstellt von Helen Scozia
Stavanger hatte ja darum gebeten, dass jemand die Abstimmung startet. Da es bisher noch niemand erledigt hat, übernehme ich mal diese Aufgabe.
Die Abstimmung läuft bis Samstag 8:00 Uhr.
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #150871 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Nebel"
So, die Möglichkeit der Abstimmung ist vorbei! Stavanger, magst du was zum Ergebnis sagen?

Ich danke auf jeden Fall schon mal für zwei Stimmen, die mein Foto bekam, das 2009 am Tag nach dem tollen Konzert von Runrig im Rahmen des "Homecoming" beim Scone Palace bei einem Ausflug nach Stirling entstand.

Meine Stimmen gingen an die bezaubernde Winterlandschaft (Nr. 9), die Schafe im Nebel (Nr. 10) und The Storr (Nr. 5). Bei schönem Wetter kann da ja jeder hinwandern!
;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #150872 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema "Nebel"
Glückwunsch an die 6!!! Sie war zusammen mit der 4 auch mein Favorit. Die Wahl zwischen den beiden tollen Fotos viel schwer, so dass ich ausnahmsweise mal 2 Stimmen vergeben habe. Von mir war The Storr. Am nächsten Tag schien die Sonne :-||

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #150873 von stavanger
stavanger antwortete auf Abstimmung zum Thema "Nebel"
so...zurück im "normalen" Leben....

Erstmal ganz lieben Danke an Alle für die tollen Fotos und an Helen für das Einstellen der Abstimmung.

Herzlichen Glückwunsch un den Gewinner, Nr. 6 hätte auch von mit eine Stimme bekommen (meine wären gewesen 6, 8, 11) - mangels Internet konnte ich noch nicht mal mit abstimmen....

von mir war die Nr. 3 - nordwales, die Staße mit "meinem" Ferienhaus im Seenebel...

LG an Alle
Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #150876 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Abstimmung zum Thema "Nebel"
Dann sage ich mal ganz herzlich Dankeschön für die 8 Stimmen zu meinem Bild.

Dieses Bild ist vor zwei Jahren nach einer Wartezeit von mehr als zehn Jahren entstanden und ist für mich etwas ganz Besonderes. Nach dem ich oft im Klever Reichswald war und immer wieder daran gedacht habe dort mal ein Nebelbild zu machen war es dann irgendwann mal so weit und das Wetter passte. Da habe ich mir dann ganz spontan Urlaub genommen und bin dorthin gefahren. Für das Bild hatte ich gerade mal fünf Minuten Zeit. Danach war es so nebelig dass man nichts mehr sehen konnte.


Meine Favoriten dieses Mal waren die Bilder 1, 4 und 7.
Aber auch die anderen Bilder waren wieder sehr schön.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von OldLockKeeper. Begründung: Fehler berichtigt
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her #150877 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema "Nebel"
Glückwunsch an die Nummer 6 !! einfach ein tolles Foto !!! war auch mein Favorit :) neben 7 und 8 .
Habe diesmal kein Bild eingestellt, wegen Nebel ;-) nein, ich habe einfach nur ein Nebelbild und das hatte ich hier schon mal eingestellt.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden