1 Eure Fotos zum Thema "Tower houses"

Umfrage: Welches "Tower house" findest du am interessantesten? (endet am 2015-04-18 06:00:00)

01 - Cardoness Castle
6 26.1%
02 - Dingle Bay
1 4.3%
03 - Schloss Vollrads
8 34.8%
04 - Crathes Castle
3 13%
05 - Donegal
2 8.7%
06 - Dun Carloway
1 4.3%
07 - Castle Haddingston
1 4.3%
08 - Turmhaus
1 4.3%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #150620 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Tower houses"

Gordon´s mother schrieb: Das Turmhaus Nr. 8 ist von mir. Eigentlich wollte ich kein Bild einstellen, aber dann habe ich erfahren, dass im Bonner Ortsteil Friesdorf tatsächlich eins dieser im 13.und 14. Jhdt. in ganz Europa sehr gebräuchlichen Haustypen steht. Natürlich nicht so spektakulär wie die in Irland, da die Umgebung hier mittlerweile urban ist.

Trotzdem hat mir dein Turmhaus sehr gut gefallen, die eine Stimme, die du bekommen hast, ist von mir. Dazu habe ich an Crathes Castle eine Stimme gegeben, das war mein Favorit (solche Fotos hatte ich mir für das Thema vorgestellt) und eine habe ich dem Watch Tower in Irland gegeben, auch wenn das sicher kein Wohnturm war...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #150621 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Tower houses"

stavanger schrieb: Hab ganz viele Photos... das "Dauerproblem"... der ganze alte Bestand ist noch nicht digitalisiert - um es ordentlich zu machen, dauert das ewig :-)...

Nun, du könntest doch das ausgewählte Bild abfotografieren, die Qualität wäre zwar nicht optimal, aber immerhin könntest du es so recht schnell digital verwenden. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #150632 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Tower houses"
Crathes Castle war von mir. Leider das einzige Turmhaus in meiner Sammlung, und etwas farblos aufgrund des heißen Sommers 2003.
Danke für die Stimmen.
Habe für 1,5 und 7 gestimmt
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden