1 Eure Fotos zum Thema " Gleiches in einer Reihe"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Gleiches in einer Reihe" Es sind 3 Stimmen möglich!! (endet am 2014-07-26 00:00:00)

Nr.01
4 7.5%
Nr.10
3 5.7%
Nr.11
7 13.2%
Nr.12
2 3.8%
Nr.13
4 7.5%
Nr.14
9 17%
Nr.15
3 5.7%
Nr.16
1 1.9%
Nr.02
Keine Stimmen 0%
Nr.03
1 1.9%
Nr.04
2 3.8%
Nr.05
7 13.2%
Nr.06
4 7.5%
Nr.07
2 3.8%
Nr.08
1 1.9%
Nr.09
3 5.7%
Anzahl der Wähler: 19
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146857 von shortbread

Anonym schrieb: ... aber am meisten amüsiert haben mich die Kicker Nr. 8 Gelb - Weiß = 7:1 :lol:


(müsste eigentlich 1:7 heißen, wenn Gelb Brasilien und Weiß Detuschland repräsentiert :-Y )

Ich oute mich als Fotografin der Kicker - ein Spontanfoto auf einer Party am letzten Wochenende, wo der Kickertisch mit auf dem Hof stand ;-)

Danke für die Ehrenstimme :-)) Aber es ist wie so oft: bei so vielen tollen Fotos fällt die Wahl einfach schwer, von daher ist es meiner Meinung nach kein Problem, wenn Bilder mal leer oder nur mit sehr wenigen Stimmen ausgehen :)

Mein Favorit waren übrigens auch die Wassertropfen.

Was das Abstimmen für das eigene Bild angeht: ich meine, wir hatten uns beim Start des Spieles darauf geeinigt, dass man NICHT für sein eigenes Foto abstimmt - ich halte mich auch rigoros daran. Aber möglicherweise haben einige dieses Detail einfach nur vergessen oder - weil sie vielleicht erst später auf das Spiel aufmerksam geworden sind - gar nicht gelesen.

Nun bin ich aber mal aufs "menschelnde" Thema von Gordon's mother gespannt ... :lol:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146858 von elise
:-( Keiner mochte meine Harleys..... bin nämlich die Nummer 2, standen wohl nicht ordentlich genug in einer Reihe =] aber egal dabei sein ist alles ,
Glückwunsch an den Gewinner !!!! Die Wassertropfen waren auch mein erster Favorit, danach die Seehunde und die Bücher !!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146859 von Skye
Glückwunsch an das Gewinnerfoto!
Diesmal hätte ich gerne mehr Abstimmpunkte gehabt, so tolle Fotos.
Die Dän. Männer, die Segler und die Türen, die Wassertropfen und die Schnecken...alles meine Favoriten
Mein Foto ist die Nr. 10 Bäume in Ostfriesland im April, danke für die Abstimmer!

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #146860 von Anonym
Herzlichen Glückwunsch an all die vielen Gewinner und Aufrücker. :lol:

Ute und ich hatten das Rudelknuddeln der Salz- und Pfefferstreuer in einem Glasgower Laden eingestellt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146862 von SMart

Anonym schrieb: Herzlichen Glückwunsch an all die vielen Gewinner und Aufrücker. :lol:

Ute und ich hatten das Rudelknuddeln der Salz- und Pfefferstreuer in einem Glasgower Laden eingestellt.


ich = Martin :oops:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #146869 von Anonym
Shortbread schrieb:

(müsste eigentlich 1:7 heißen, wenn Gelb Brasilien und Weiß Detuschland repräsentiert :-Y )

Hast Recht, bin halt kein Fußballexperte, außerdem hat mich das Gewusel um meine Nachfolge ganz schön gestresst. :-))

Liebe Grüße
Glenrosa

PS Und Zitate einfügen kann ich auch nicht, gibt's dazu eigentlich irgendwo eine Anleitung? :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden