1 Eure Fotos zum Thema "Männer im Rock"

Umfrage: Eure Fotos zum Thema "Männer im Rock" (endet am 2014-07-05 00:00:00)

Nummer 01
4 7.7%
Nummer 10
4 7.7%
Nummer 11
2 3.8%
Nummer 12
Keine Stimmen 0%
Nummer 13
1 1.9%
Nummer 14
6 11.5%
Nummer 15
4 7.7%
Nummer 16
14 26.9%
Nummer 02
1 1.9%
Nummer 03
6 11.5%
Nummer 04
6 11.5%
Nummer 05
1 1.9%
Nummer 06
Keine Stimmen 0%
Nummer 07
2 3.8%
Nummer 08
Keine Stimmen 0%
Nummer 09
1 1.9%
Anzahl der Wähler: 25
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Smoky Barley
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #146613 von Smoky Barley
Eure Fotos zum Thema "Männer im Rock" wurde erstellt von Smoky Barley
Verspätet, doch hoffentlich nach eurem Geschmack - gesucht werden (auf Gairas besonderen Wunsch ;-) ) "Männer im Rock". Wobei, ihr ahnt es sicher schon, der Kilt im Vordergrund stehen sollte. Und keine Angst vor nackten Beinen, die seit Jahrzehnten das Sonnenlicht nichtgesehen haben: die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters/der Betrachterin.

Was die Laufdauer betrifft, da wäre mir eure Einschätzung wichtig. Soll das Fotothema ausnamsweise dann länger laufen, also bis nächsten Mittwoch, damit der alte Zeitplan wieder greift. Oder soll es so was wie eine "Zwischenabstimmung" geben? Das entscheidet dann bitte ihr.

Jetzt ran an die Klamotten-, äh - digitalen Fotokisten und raus mit den Schätzen. Nicht nur meine Frau ist gespannt ;-) .
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Smoky Barley.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #146614 von Anonym
Wie jetzt, im Rock oder im Kilt????
Das ist ein gewaltiger Unterschied. :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smoky Barley
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146615 von Smoky Barley
Smoky Barley antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Männer im Rock"
... wie es da steht: Der Kilt steht im Vordergrund. Ist ja hier schließlich ein - wenn auch nicht ausschließlich - Schottenforum. Doch ich denke, dass auch keiner was gegen einen anderen Rock hätte. Waren ja beim letzten Wettbewerb auch nicht alles lupenreine Rindviecher am Start, oder? Aber bitte Kilt (Rock) und nicht Kaftan, Burnus oder was es da sonst noch alles geben mag.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #146616 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Männer im Rock"
:lol: Also ich bin für´s Verlängern des Termins.
Vielleicht findet sich in Bonn eine Gelegenheit für einen Schnappschuss, ansonsten freue ich mich auf die der anderen.
Eh, ja und es sollten sich keine Weiberleut versuchen einzuschmuggeln... :mrgreen:

Registriert seit: 12 Nov 2007
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Gordon´s mother.
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoky Barley

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smoky Barley
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #146618 von Smoky Barley
Smoky Barley antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Männer im Rock"
Gordon's mothers Zustimmung fürs Verlängern nehme ich jetzt einfach mal als Mehrheitsmeinung ;-) . Alles andere wäre ja auch kaum zielführend. Also statt morgen die Abstimmung (über bisher eh Null Beiträge :) ) zu eröffnen, geben wir uns Zeit bis zum 2. Juli, um dann am 5. zur Siegerehrung zu schreiten

(... was mir vor allem noch ein wenig Zeit verschafft, um das mit dieser Abstimmung auch zu kapieren ... :?: )

Und sehr wichtig der Hinweis aufs Weibsvolk ;-) ! Das wollen wir hier ausnahmsweise mal nur hinter der Kamera erleben :lol: .
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Smoky Barley.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #146620 von Anonym
Nr. 01


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden