1 Eure Fotos zum Thema "Architektur weltweit"

Umfrage: An welche (bis zu) drei Fotos sollen Eure Stimmen gehen? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

1
1 2.2%
2
3 6.5%
3
2 4.3%
4
1 2.2%
5
3 6.5%
6
6 13%
7
4 8.7%
8
2 4.3%
9
6 13%
10
3 6.5%
11
9 19.6%
12
3 6.5%
13
3 6.5%
Anzahl der Wähler: 18
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #145923 von Anonym
Glückwunsch an Nr. 11!

Nr. 9 finde ich auch klasse. Insgesamt sehr schöne Fotos aus allen Richtungen. Gewählt habe ich auch das Schwarzwaldhaus.

Wo ist die Nr. 12 aufgenommen? Mir kommt das so bekannt vor, komme aber nicht drauf...

Mein Foto ist die Nr. 6 aus Norwegen. In unserem Norwegenurlaub 2013 haben wir ein paar dieser beeindruckenden Stabkirchen gesehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145924 von Skye

Anonym schrieb: Glückwunsch an Nr. 11!

Nr. 9 finde ich auch klasse. Insgesamt sehr schöne Fotos aus allen Richtungen. Gewählt habe ich auch das Schwarzwaldhaus.

Wo ist die Nr. 12 aufgenommen? Mir kommt das so bekannt vor, komme aber nicht drauf...

Mein Foto ist die Nr. 6 aus Norwegen. In unserem Norwegenurlaub 2013 haben wir ein paar dieser beeindruckenden Stabkirchen gesehen.


immer dieser Haken :-(

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145931 von SMart
Nummer 9 war von Ute ausgesucht und Nummer 10 von mir.

Ich bin auch gespannt darauf zu erfahren, wer die 11 geschossen hat - und wo...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145933 von Anja
Hallo!
Ich bin etwas spät dran, aber ich war unterwegs, bzw. hatte zu tun… und mit so vielen Stimmen hatte ich irgendwie bei der starken Konkurrenz nicht gerechnet.

Also vielen Dank. Die Nr. 11 habe ich in Stavangers Altstadt fotografiert. Dort steht ein ganzes Ensemble dieser niedlichen kleinen Holzhäuser in engen Gassen. Zwischendurch kann man immer wieder auf den Hafen schauen. Als wir dort waren, war gerade Hafenfest mit viel Musik und toller Stimmung. Heute, am 17. Mai, feiern die Norweger übrigens ihren Nationalfeiertag.

Uli hatte übrigens die Nr. 12 rausgesucht. Das ist der alte Marktplatz in Weiden.

Mein Favorit war das Haus mit dem Grasdach und natürlich die Stabkirche. Schwarzwaldhaus und Fachwerkhaus haben mir auch sehr gefallen. Es war ein schönes Thema.

Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden