1 Abstimmthread zum Thema "Steine auf dem Weg"

Umfrage: Welches Foto soll gewinnen? (endet am 2014-05-04 00:00:00)

001
7 14.6%
010
6 12.5%
002
1 2.1%
003
12 25%
004
1 2.1%
005
7 14.6%
006
13 27.1%
007
Keine Stimmen 0%
008
1 2.1%
009
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 20
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • stefan*und*astrid
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 5 Tage her #145717 von stefan*und*astrid
Abstimmthread zum Thema "Steine auf dem Weg" wurde erstellt von stefan*und*astrid
All,

hiermit erklären wir den Foto-Thread für offiziell beendet. Zehn Fotos stehen zur Wahl. Bitte keine weiteren Fotos mehr einstellen.

An Carola die Besten Wünsche zur Genesung.
Folgende Benutzer bedankten sich: DG7NCA/Carola

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 5 Tage her #145720 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmthread zum Thema "Steine auf dem Weg"
Danke, stefan*und*astrid, dass ihr es übernommen habt, die Abstimmung ins Laufen zu bringen.

Und an Carola natürlich die besten Wünsche für eine schnelle Genesung!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Tage her #145727 von Anonym
Muss noch mal ganz blöd nachfragen... das mit dem "für mehrere Bilder abstimmen" krieg ich irgendwie nicht hin... :oops:
Bei mir ist das Abstimmen immer nach der ersten Stimme gesperrt und mehrere kann ich irgendwie nicht markieren...
Wie funktioniert das noch mal???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 5 Tage her #145728 von shortbread

Anonym schrieb: Muss noch mal ganz blöd nachfragen... das mit dem "für mehrere Bilder abstimmen" krieg ich irgendwie nicht hin... :oops:
Bei mir ist das Abstimmen immer nach der ersten Stimme gesperrt und mehrere kann ich irgendwie nicht markieren...
Wie funktioniert das noch mal???


Hallo "Anonym" ;)

du kannst immer nur eins nach dem anderen anklicken, sprich du musst immer erst einen Vorgang beenden, bevor du deine nächste Stimme abgeben kannst. Wenn du deine erste Stimme "abgeschickt" hast, findest du unter der Nummerierung wieder den Button "Abstimmen". Da klickst du drauf und stimmst für deine zweite Wahl ab. Und danach, wenn du deine dritte Stimme noch vergeben willst, das gleiche Spiel: wieder auf "Abstimmen" gehen und deine dritte Wahl treffen. Fertsch!

@ Astrid und Stefan,
Danke für die Erstellung der Abstimmung. Ihr seid hiermit - das Einverständnis der anderen vorausgesetzt - gewählt als "Hauptamtliche Notfallabstimmthreadersteller" ;-)

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Tage her #145735 von Anonym
bin zurück, hatte ein 24 Std EKG samt BelastungsEKG ,Herzsono keiner weiß warums schon wieder rumgezickt hat mein Pümpchen. Ich muss ja sowieso bald eine Neue Herzkatheteruntersuchung machen (aber erst nach meinem Kurzurlaub nächste Woche). Auch wenn es schon das drittemal in diesem Jahr war das es gerast hat :-]

Ich bedanke mich ganz ganz arg bei Astrid und Stefanfür den schnellen Notfalleinsatz.

LG Carola

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Tage her #145737 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Abstimmthread zum Thema "Steine auf dem Weg"

Anonym schrieb: bin zurück, hatte ein 24 Std EKG samt BelastungsEKG ,Herzsono keiner weiß warums schon wieder rumgezickt hat mein Pümpchen. Ich muss ja sowieso bald eine Neue Herzkatheteruntersuchung machen (aber erst nach meinem Kurzurlaub nächste Woche). Auch wenn es schon das drittemal in diesem Jahr war das es gerast hat :-]

Ich bedanke mich ganz ganz arg bei Astrid und Stefanfür den schnellen Notfalleinsatz.

LG Carola


Hallo Carola,

kein Ding haben wir doch gerne gemacht ;-) Hauptsache ist doch, daß es Dir wieder besser geht !! :-))

@ Shorty: wir helfen doch gerne, hatten schließlich schonmal genau das gleiche Problem.

Abstimmung endet morgen Nacht - ist ja richtig spannend im Moment ! Mal sehen wer an Ende die Nase vorn hat ;-)

LG

Astrid & Stefan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden