1 Eure Bilder zum Thema "Aussichtsarchitektur"

Umfrage: Abstimmung "Eure Bilder zum Thema Aussichtsarchitektur" (endet am 2014-04-04 00:00:00)

01
2 5%
010
1 2.5%
011
4 10%
012
2 5%
2
1 2.5%
3
3 7.5%
4
6 15%
5
6 15%
6
3 7.5%
7
2 5%
8
5 12.5%
9
5 12.5%
Anzahl der Wähler: 16
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Wochen her #145339 von Anonym
:) :) :)

@ Gordon's mother,

HEEEEEIMAAAAAAT

Ich war schon lange nicht mehr dort - deshalb war ich mit nicht sicher, ob es wirklich die "Altdahn" ist - da gab es früher mal Open Airs, Burgfeste ....heute ist das sicherlich aus Gründen horrenden Haftungsrisikos nicht mehr erlaubt ... vom Parkplatz aus durch den dunklen Wald - aber immer gute Stimmung ...Oh Mann, wie lang is das denn her....

... ich hatte auch nicht damit gerechnet, daß jemand soooooooweit aus dem Südwesten der Republik hier im Forum weilt

... umsomehr verwundert es mich, daß es Dich dorthin verschlagen hat ... but "if the wanderslust is on you - this is the right place to be"

...vielleicht sollten wir mal ein Forumtreffen dahin verlegen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #145342 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Eure Bilder zum Thema "Aussichtsarchitektur"
:) schön dass du dich über ein Bild deiner Heimat freust.
Aber ich komme etwas weiter aus dem Norden (Eifel), wohne jetzt noch weiter nördlich in Bonn.
Die Mehrtageswandertour im Dahner Felsenland hat uns sehr gut gefallen, sollten wir wieder mal in die Ecke kommen, oute dich, damit wir uns bei dir melden können.
Oder organisiere was ;-), es müssen ja nicht 21 km-Touren werden.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #145351 von Calanais
Bild Nr 11 war von mir - mal eben schnell bei einem Spontan-besuch auf dem Hamburger Dom geknipst ;-) Irgendwie haben mich die Farben an dem Abend so angesprochen ;-) :-)
Vielen Dank für eure Stimmen.
Mein Favorit war die Tür mit Aussicht - tolles Foto! :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Wochen her #145376 von Anonym
Ich danke für die Stimmen für Bild Nummer 8!!! (mein persönlicher Rekord :lol: )
Das Bild habe ich in unserem Dänemarkurlaub im April 2010 gemacht. Für Sheila war die Terasse wie Kino, man hatte den besten Blick über Strand und Meer und konnte sämtliche Spaziergänger anbellen oder einfach nur beobachten. ;-)
Noch im selben Jahr im August musste unsere Sheila dann leider eingeschläfert werden... :-( :-( :-(

Liebe Grüße,
Susi

Edit: Mein Favorit war die Tür und die Burg!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #145377 von black rose
Ich danke für die Stimmen für Bild Nummer 8!!! (mein persönlicher Rekord :lol: )
Das Bild habe ich in unserem Dänemarkurlaub im April 2010 gemacht. Für Sheila war die Terasse wie Kino, man hatte den besten Blick über Strand und Meer und konnte sämtliche Spaziergänger anbellen oder einfach nur beobachten. ;-)
Noch im selben Jahr im August musste unsere Sheila dann leider eingeschläfert werden... :-( :-( :-(

Liebe Grüße,
Susi

Edit: Mein Favorit war die Tür und die Burg!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden