1 Eure Fotos zum Thema "Landschaft im Rahmen"

Umfrage: Abstimmung Fotos zum Thema "Landschaft im Rahmen" (endet am 2014-03-21 00:00:00)

001
2 4.5%
010
7 15.9%
11
3 6.8%
12
9 20.5%
13
2 4.5%
14
3 6.8%
2
2 4.5%
3
4 9.1%
4
3 6.8%
5
3 6.8%
6
1 2.3%
7
1 2.3%
8
2 4.5%
9
2 4.5%
Anzahl der Wähler: 20
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anja
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #144974 von Anja
Hallo in die Runde!
Die Abstimmung hat sich heute eigenständig geschlossen :roll:
Ich hatte die Abstimmung begrenzt, aber dafür hatte ich eigentlich nur die Möglichkeit als Ende das Datum anzugeben, ohne Uhrzeit.
Das habe ich irgendwie auch noch nicht so ganz verstanden. Manchmal lief die Abstimmung sogar bis Samstags morgens ???
Aber egal.

Sieger der wöchentlichen Runde ist Bild Nr. 12! Ein wunderschönes Bild. Glenfinnan? Wer war's? Herzlichen Glückwunsch!

Von mir war Bild Nr. 2, entstanden in Tirschenreuth bei der kleinen Landesgartenschau 2013.

Meine Meinung zur Stimmenanzahl: 3 Stimmen beibehalten bei der gleichbleibend hohen Zahl an schönen Bildern. Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht immer alle meine Stimmen vergeben habe, mal 3, mal 2, mal 1. Aber die Möglichkeit hat man ja.
Von "Evaluationen" aus dem beruflichen Umfeld kenne ich das Verfahren mit Möglichkeit zu Mehrfachstimmen seit Jahren. Hier ist man bei der Vergabe seiner Stimmen immer frei, d.h. man kann seine Stimmen (meist in Form von Klebepunkten) auf drei Bereiche verteilen, auf 2 oder alle auf seinem favorisierten Bereich anhäufen. Das läuft immer prima. Von daher finde ich es ok, so wie es ist.

Freue mich schon auf eure Auflösungen zu den Fotos und auf das nächste Thema.
Schönes WE
Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Anja.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144980 von Glenrosa
Von 60 möglichen Punkten wurden 44 vergeben. ( - 16 Punkte :-( )

Ich finde es schon sehr schade, dass man sich nicht dazu durchringen kann, 3 Fotos auszusuchen und für die auch abzustimmen - ganz ohne Kalkül. :-Y
Es werden die Fotos doch allgemein immer so gelobt.

Die Abstimmung würde an Spannung gewinnen und mancher würde sich sicher mehr über ehrlich vergebene Punkte freuen, als über Mitleidspunkte.

Bin gerade in HB - Männchen Stimmung und werde meine Fotos auch nicht mehr bekannt geben.
Meine Favoriten waren 4,5,und 10.
Und bedanke mich für 3 Stimmen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144981 von elise
Glückwunsch an die NR. 12 !!!!!!!!!!!!! War auf Anhieb mein Favorit, ist ja ein traumhafter Ausblick !!
Meins war die Nr.7 entstanden auf Dannottar Castle, danke für die Ehrenstimme :)
Ich hab eigentlich nie Probleme meine 3 Stimmen zu vergeben...meistens habe ich auf Anhieb 1 Bild was mir am besten gefällt und dann kommt das große überlegen, welches der anderen schönen Bilder noch eine Stimme kriegt, schön sind sie eigentlich alle :)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144982 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Landschaft im Rahmen"
Meins war die Nr.6 - danke für 1 Stimme! :) Der Drachen fliegt über Caerlaverock Castle. Er gehörte einem Schweizer, der damit Luftaufnahmen machte. An der sehr starken Schnur hatte er eine Kamera befestigt. Über einen kleinen Monitor konnte er sehen, was der Drachen gerade "sieht" und im richtigen Moment den Auslöser drücken. Genial! Das Teil war auch noch Marke Eigenbau. Das Castle ist aber auch ohne Drachen seeehr sehenswert! ;-)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144988 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Landschaft im Rahmen"
Hallo an die Runde,

wir haben auch nur eine Stimme abgegeben (Nr 10). Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Cooles Foto :! :mrgreen: .

Von der Mehrfach-Abstimmung wußten wir bis dato nichts. Ich glaube auch nicht, dass jeder drei Stimmen abgeben muß. Jeder, wie er mag. Besser wäre es, wenn noch mehr Leute an der Abstimmung teilnehmen würden. Ist nämlich ein cooles Spiel.

Bild Nummer 12 ist von uns. Vielen Lieben Dank für die Stimmen. Wir hatten auch schon gezweifelt, ob wir wohl jemals aus der "ferner liefen-Kategorie" rauskommen. Es geht! nur Mut! Man darf es einfach nicht zu eng sehen. Es soll doch Spaß machen. So wie das "kleine Spielchen" nebenan...

Das Bild entstand im Juni 2011 und ist durch einen Bogen des Glennfinnan hindurch fotografiert (Loch Shiel). Es war auch schon mal als Rätsel drin. Wurde aber sofort gelöst :lol:

Jetzt müssen wir erst mal lesen, wie man so einen neuen Thread anlegt und überlegen uns bis dahin (spätestens Sonntag) eine neue Kategorie.

Nochmal vielen Dank für die Stimmen. Laßt uns die schönen Fotos weiterhin teilen.

LG

Stefan & Astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144989 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Landschaft im Rahmen"
Mein Bild Nr. 13 entstand 2008 in Ravenna bei einem Urlaub in der Region Emilia-Romagna, die immer wieder, ich glaube zuletzt 2012, durch Erdbeben geschädigt wird. Mir gefiel die Wolkenformation beim Blick durch das efeuumrankte Portal des Vorhofes auf die Kirche San Giovanni Evangelista.

Meiner Meinung nach steht es jedem frei zu entscheiden, wie viele Stimmen er vergeben möchte und ich finde, jedes Bild hat mindestens eine Stimme verdient. Das hat nichts mit Mitleid zu tun.

Glückwunsch an stefan*und*astrid für ihr Bild Nr. 12!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden