1 Eure Fotos zum Thema "Fließendes Wasser"

Umfrage: Welches Foto ist Euer Favorit? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

1
1 4.5%
10
Keine Stimmen 0%
11
1 4.5%
12
Keine Stimmen 0%
13
Keine Stimmen 0%
14
Keine Stimmen 0%
15
2 9.1%
16
1 4.5%
17
9 40.9%
18
Keine Stimmen 0%
19
1 4.5%
2
Keine Stimmen 0%
3
3 13.6%
4
2 9.1%
5
1 4.5%
6
1 4.5%
7
Keine Stimmen 0%
8
Keine Stimmen 0%
9
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 22
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143087 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Fließendes Wasser"

shortbread schrieb: ... ich finde, bei nur einer Stimme pro Nutzer wird das Ergebnis etwas verzerrt, weil der Eindruck entsteht, die Fotos mit 0 Stimmen hätten der Community nicht gefallen. Aber es sind so viele tolle Fotos dabei *seufz* - mir fiel die Wahl dieses Mal noch schwerer als bei den Herbstfotos, ich hätte eigentlich mindestens 3 Stimmen gebraucht.

Ich glaube nicht, dass die Fotos ohne Stimme niemandem gefallen. Letztlich wird auch bei der Möglichkeit, für mehrere Bilder zu stimmen, nur ein Foto gewinnen. Wir wollen uns doch hauptsächlich an den tollen Aufnahmen erfreuen. Die Abstimmung ist doch nur für die Auswahl des nächsten Themas gut, für sonst nichts. Glückwunsch an Nr. 17, bin gespannt auf die neue Aufgabe!

Und mir fiel eher die Auswahl schwer, welches Foto ich veröffentliche, daher habe ich, weil aller guten Dinge drei sind, eben 3 Bilder hochgeladen. :-Y Jetzt weiß ich natürlich, dass die Mehrzahl hier dafür ist, dass jeder nur 1 Bild in den Wettbewerb einbringt. Das war aber anfangs noch nicht so klar.
;-)

Ja, scoteire, Bild Nr. 2 entstand 2010 beim Pfingsttreffen der Community nach der Schifffahrt zum Gasometer Oberhausen auf dem Weg zum Standort des Gruppenfotos in Gelsenkirchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #143092 von Anonym
Ich fand alle Fotos toll und die Wahl fiel nicht leicht.

Wo ist denn der tolle Wasserfall von Bild Nr. 18? schottland?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #143095 von Anonym
Bild 18 ist von mir.

Und nein, dieses Mal ist es nicht in Schottland aufgenommen.
Norwegen hat fantastische Wasserfaelle. Was Bild Nr. 17 beweisst. Wer hat sich denn da unter den Wasserfall getraut ? ;)

LG Jette

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143096 von Anja
Hallo liebe Mitfotografen und Freunde schöner Impressionen!

Ganz herzlichen Dank für eure Stimmen für mein Bild Nr. 17. Ich freue mich sehr darüber! Es ist entstanden am Steindalsfossen in Norwegen. Besonders ist, dass man hinter diesem Wasserfall hergehen kann.

Wie oben schon geschrieben, fand ich die Wahl für ein Foto ebenfalls sehr schwer, da ich finde, dass jedes Foto für sich spricht, seine ganz eigene Stimmung zeigt und eine Stimme verdient hätte. Ich finde auch, dass hier keine Stimme nicht unbedingt heißt, dass das Foto nicht gefällt.

Daher meine Bitte an alle, die ein Foto hier veröffentlicht haben, lüftet doch auch euer Geheimnis, wo es entstanden ist. Wo die Flüsse, Wasserfälle, Meeresbilder?
Wo ist die Höhle in dem letzten Bild, das nicht mehr an der Abstimmung teilnehmen konnte? Ich bin sehr neugierig!

Karsten, ist dein Bild Nr. 3 auch mit deinem Programm "Lightroom" oder anderweitig bearbeitet, damit diese dramatische Wirkung so zu Stande kommt?
Wo ist es entstanden?

Helen, welches sind denn die anderen beiden Bilder, die du eingestellt hast? Das Emscherbild habe ich auch in ähnlicher Weise ;-) Komisch, nicht? Mir erging es übrigens ebenso, dass mir die Auswahl zu beiden Themen aus meinen eignen Bildern schon recht schwer fiel...

Shorty, das Bild von dir hat wirklich irgendwie die winterlichen Pastellfarben.

Nr. 5 hat auch so tolle Farbreflexe, die fließendes Wasser herzaubert. Der springende Lachs ist ja punktgenau festgehalten, toll!

Bild Nr. 18 ist zwar nicht von mir, aber ich habe eines, das fast genau so aussieht ;-) , es ist ein Wasserfall des Flüsschens Vardahaugselvi in Norwegen entlang des Auerlandsvegen, das ist die Passstraße vom Lærdal zum Aurlandsfjord mit spektakulären Aussichten. Wer nicht über die Passstraße fahren möchte, kann alternativ durch den Lærdaltunnel fahren, der mit knapp 25km der längste Autotunnel der Welt sein soll.

Grüße in die Runde
Ich habe natürlich auch schon eine Idee für das neue Thema
Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143097 von scoteire
Meines (Nummer 3) ist natürlich mit Lighroom ein wenig bearbeitet. Es sind die Falls of Dochart in Schottland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #143098 von Anonym

Anja schrieb: Helen, welches sind denn die anderen beiden Bilder, die du eingestellt hast?

Nr. 1 entstand im Schlosspark Belvedere von Weimar und Nr. 6 auf der Insel Mainau.

Anja schrieb: Mir erging es übrigens ebenso, dass mir die Auswahl zu beiden Themen aus meinen eignen Bildern schon recht schwer fiel...

Tja, beim nächsten Thema werde ich mich wohl für ein Bild entscheiden müssen. :-]

Anja schrieb: Ich habe natürlich auch schon eine Idee für das neue Thema.

Bin gespannt. Passend wäre ja etwas zur Adventszeit oder zu Weihnachtsmärkten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden