1 Film Highlander im Kino

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #165728 von scoteire
Film Highlander im Kino wurde erstellt von scoteire
Für die Schottland-Filmfans im Ruhrgebiet: Die Lichtburg in Essen, Deutschlands größtes Kino und für mich das schönste, bringt den Klassiker Highlander auf die große Leinwand am 17. Februar:

Nach über 30 Jahre zeigen wir den Action-Klassiker "Highlander" wieder auf der großen Leinwand der Lichtburg - von einer original 35mm-Erstaufführungskopie.


filmspiegel-essen.de/veranstaltungen/201...17_11-00_highlander/
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #165729 von stavanger
stavanger antwortete auf Film Highlander im Kino
scoteire.....den Film kann ich rückwärts auswendig :-) lieben Dank für den Tipp <3
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #165766 von scoteire
scoteire antwortete auf Film Highlander im Kino
So Tickets besorgt, endlich mal wieder Highlander und dann auf der großen Leinwand.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165815 von scoteire
scoteire antwortete auf Film Highlander im Kino
Hatte schon was Highlander auf der großen Leinwand im Original 35mm Look (mit Streifen und Sprüngen) mit den sensationellen Songs von Queen. Dazu gab es auch vorab noch eine Einleitung der Lichtburg.

War klasse

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden