1 TV Serie Outlander

  • Calanais
  • Autor
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #145738 von Calanais
TV Serie Outlander wurde erstellt von Calanais
Ich hab mir grad den Link von Carola zum Bericht über Runrig im Scotsman angesehen, als mir am Rand ein Foto zu einem Artikel auffiel. Scheinbar wird derzeit in Schottland die Diana Gabaldon Reihe als TV serie verfilmt...
Man hat ja immer mal wieder was munkeln gehört, aber bisher hat sich wohl keiner so richtig daran getraut. Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie sie das jetzt umsetzen werden... ;-)

www.scotsman.com/lifestyle/books/outland...convention-1-3396927

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #145740 von DG7NCA/Carola
DG7NCA/Carola antwortete auf Diana Gabaldon's Outlander als TV serie
ja da wird schon seit über einem halben Jahr dran gearbeitet. Es gibt auch schon einen offiziellen Trailer dazu und bei Diana´s Web Seite (auch auf der deutschen)viele Neuigkeiten dazu.

ich glaub ich hab aber dazu schon mal irgendwas gepostet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG Carola

EDIT: ja im Band 1 Thread
www.scoteire.de/forum/literatur/136149-f...on.html?limitstart=0
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von DG7NCA/Carola.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #145909 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Diana Gabaldon's Outlander als TV serie
Ja die Serie startet am 9.8.14 auf dem amerikanischen Sender Starz.com Ist leider ein Pay TV Sender aber ich hoffe wir müssen nicht so lange auf die DVD warten ;) Die Darsteller sind echt genial. Guck dir mal bei YouTube die Trailer zur Serie an. Es gibt auch ein paar kl. Clips "Speak Outlander" wo man in gälisch "unterrichtet" wird. Jamie spricht immer ein gälisches Wort. Der Jamie Darsteller Sam Heughan könnte mir das größte Telefonbuch der Welt vorlesen, ich würde es lieben ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149267 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Diana Gabaldon's Outlander als TV Serie
Die offizielle Website von Visit Scotland hat für Fans der "Outlander"-Bücher eine eigene Seite gestaltet:

www.visitscotland.com/about/arts-culture/outlander/

So kann man auf den Spuren der Charaktere der "Outlander"-Serie Schottland bereisen und viel Wissenswertes erfahren.

Interessant auch, wie viele Ausschnitte aus der Serie bereits in der "Röhre" zu finden sind. Sam Heughan als Jamie gefällt mir ziemlich gut, für Claire hätte ich mir eine andere Darstellerin als Caitriona Balfe gewünscht. Na ja, jeder hat da seine eigene Vorstellung. Aber auf die Serie bin ich wirklich sehr gespannt und vor allem auf das englischsprachige Original (hoffentlich auf DVD/Blu-Ray erhältlich), denn Englisch mit schottischem Akzent, was in der deutschen Synchronisation natürlich verloren geht, liebe ich einfach zu sehr, auch wenn es nicht immer einfach zu verstehen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149272 von scoteire
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149283 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Diana Gabaldon's Outlander als TV serie
Danke, scoteire, für das Video zur Serie. Man kann sogar ein wenig Gälisch lernen und die richtige Aussprache erfahren, wenn man die "Speak Outlander Lessons" von STARZ ansieht. Hier Lesson 1:

www.youtube.com/watch?v=qOR_8tLUMTo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden