Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Dringende Suche...

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #66480 von RB
Dringende Suche... wurde erstellt von RB
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Album "Sails to the wind". Ich weis das es dem Markt nicht mehr zu bekommen ist, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich möchte einen ganz lieben Menschen damit überraschen der es selbst schon einige Jahre sucht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
16 Jahre 8 Monate her #66489 von corsa772
corsa772 antwortete auf Re: Dringende Suche...
nur als Kopie

im Original sehr schwer zu bekommen. Eigentlich überhaupt nicht, alle 2 Jahre mal bei Ebay für einen sehr hohen Preis erhältlich.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden