Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce´s Christmas Song

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #48747 von scoteire
scoteire antwortete auf Re: Bruce´s Christmas Song
Da es bald wieder soweit ist, hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.

Eine schöne Vorweihnachtszeit ...

scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
17 Jahre 4 Monate her #48758 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Bruce´s Christmas Song
ja der Song ist auch heute noch wunderschön. Hab ihn aber noch nicht wieder gehört. Also für dieses Jahr.

Wir haben heute Abend Weihnachtsfeier vom Musikverein und ich sollte Weihnachts CDs mitbringen. Da hab ich direkt Aselin Debison vorgeschlagen. Unser Vereinsleiter guckte mal blöd und hatte natürlich noch nix von ihr gehört. Da sagte meine Schwester Die ist gut die CD. Die kennt sie zwar auch nicht aber sie hat schon mal die normale CD von Aselin gehört und fand sie sehr gut. Aber ich hatte letztes Jahr schon die CD von Aselin Debison mit auf die Weihnachtsfeier mitgenommen. Und keiner hat gemeckert. lööl

Hätte so gern auch Boy from the woods auf ner CD gehabt und dann mitgenommen aber nur ein Lied auf ner CD kann ich ja schlecht mitnehmen. So bleibt es halt nur bei Aselin Weihnachts CD und die Weihnachts CD von Wolfgang Petry. Die Kelly Weihnachts CD hat unser Vereinsleiter ja selbst lööl und meine Schwester bringt noch eine von Boney M. mit. lööl

Frohe Weihnachten kann ich da nur sagen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden