Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #169854 von Bine SG

Bine SG schrieb: Dann freu ich mich auf Sonntag früh :lol:

... und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Was für eine megageile Show. Hat mir noch besser gefallen als die Runrig Edition.
Die Chemie zwischen den Akteuren hat zu 1000 % gepasst, und es war saulustig. Wie Shorty fand ich Matt Anderson zwar beeindruckend, aber er liegt auch nicht so ganz auf meiner geschmacklichen Schiene. Alan Doyle war Spitzenklasse und dasselbe gilt für Bruce. Spencer hat mir auch gefallen, so ein niedlicher Kerl. :*
Als Bruce sagte, dass nicht klar sei, ob er eine 3. Season macht, ist mit gedämmert, dass wir raus sind, sobald der Circle wieder im Kanadischen Fernsehen läuft. :shock: Vielleicht kommt man da ja irgendwie auf eine Art Mediathek, die einem den Blick über den Zaun erlaubt, aber schade wär das schon. :-(
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #169898 von Lady of Lochaber
Hallo, hier gibt's noch keine Meinung zum letzten circle :) . Also ich habe ihn mal wieder live gesehen, auch wenn es Probleme mit Android gab. Irgendwie hatte ich das Bild nur auf einem Viertel meines Tablets. Das hatten aber einige User, wie in den Kommentaren zu mitzuverfolgen war. Also Gäste waren ja diesmal Port Cities und Gordie Sampson dabei und die haben mir gut gefallen. Die Jungs sind alle sehr gut bei Stimme gewesen und es war auch eine schöne Titelauswahl, sogar mal ein längeres Instrumental von Gordie Sampson. Die weibliche Besetzung von Port Cities kannte ich nicht, hatte eine gute Stimme aber wenig an. Bruce hat wieder mit Leichtigkeit durch das Programm geführt. Gruß LoL

... no way without you.
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #169902 von shortbread
Bisschen verspätet zwar, will aber meinen "Senf" auch noch dazugeben ;-) Es gab wirklich wenig zu meckern bei allen bisherigen Circles, und wenn, dann auf sehr hohem Niveau :lol: Auf den letzten Circle mit Port Cities hatte ich mich sehr gefreut, ich hatte sie auf ihrer damaligen Deutschland-Tour schon gesehen, und die sind einfach sehr geerdet und sympathisch - und dass sie gute Musik machen, stört auch nicht weiter ;-) Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden.

@Lady,
die junge Dame (Kayleigh irgendwas), die mit dabei war, gehört nicht wirklich zu Port Cities. Ihre Stimme fand ich ziemlich gut, etwas rauchig und sehr angenehm. Das ehemalige weibliche Mitglied von Port Cities, Breagh McKinnon, hat die Band leider vor einiger Zeit verlassen.

Auf jeden Fall ging es in Bruce's Keller dieses Mal ziemlich eng zu - mit ihm, den beiden Jungs von Port Cities, Kayleigh und Gordie Sampson :lol:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #169921 von Paula67
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist sie wieder da - die Winterzeit! Unser schöner Sonntag wird um eine Stunde verlängert :)

Möchte Euch aus diesem Grund daran erinnern, dass der nächste Songwriters Circle am 30.10. für uns in Deutschland schon um 0.00 Uhr beginnt, da in Kanada die Winterzeit erst eine Woche später eingeläutet wird. Es sind zu diesem Zeitpunkt dann nur noch 4 Stunden Zeitunterschied. Es wäre doch sehr schade, wenn wir 1 Stunde davon verpassen würden.

Habe mich jetzt auch endlich angemeldet und freue mich auf meinen ersten Circle. Wie ich schon gehört habe, sind mir viele gute Sendungen entgangen. Aber besser spät als nie! Hoffentlich funktioniert auch alles...

Also, nicht vergessen!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt alle gesund!

Liebe Grüße
Steffi
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #169956 von Bine SG
Ab Mitternacht habe ich mit meinem Sohn den Circle geguckt.
Habe kurz vor Beginn im Chat sowas wie: ‚Hallo aus Deutschland, freu mich auf eine weitere tolle Show’ geschrieben und Dylan ist gleich drauf angesprungen und hat gemeint, dass er es toll findet, woher das Publikum so kommt und gleich noch eine Anekdote von einem Deutschland-Aufenthalt zum Besten gegeben.
Richtig gelesen: Dylan. Bruce war leider nicht dabei. Dylan hat erzählt, Bruce sei beim Herrichten des Aufnahmestudios für den Circle über irgend ein Geraffel gestolpert und in ein paar Bongos gekracht. Wenn ich das richtig kapiert habe, ist er nach dem Sturz wohl trotzdem weiterhin aufgetreten aber jetzt hat er wohl nachschauen lassen und es hat sich herausgestellt, dass er beim Sturz 5 Rippen angeknackst hat. Der Doc hat ihm empfohlen, erstmal nicht aufzutreten. Ich hoffe natürlich, dass er sich bald besser fühlt und er beim nächsten Circle wieder dabei sein kann.
Trotzdem war die Show echt super, prima Chemie zwischen Dylan und den Gästen. Und endlich mal wieder Dylan live singen zu hören, hat mich echt gefreut. Ich mag den Jung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #169961 von shortbread
Bei Dylan bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort vom Apfel, der nicht weit vom Stamm fällt ;-) Er hat das so lässig gemacht und sich nicht anmerken lassen, dass die Fußstapfen, in die er tritt, recht groß sind. Gut so, der geht seinen Weg. Wieder ein wunderbar kurzweiliger Circle, ich kannte bisher keinen der beiden Gäste. Beide so sympathisch und gesprächig. Man kennt sich eben, das macht es einfach und spaßig.

Bine schrieb: Und endlich mal wieder Dylan live singen zu hören, hat mich echt gefreut. Ich mag den Jung.


Hattest du den Circle vor 2 Wochen verpasst? Dort war er ja schon mit seinem Port-Cities-Kumpel Carleton zu sehen und hören :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden