Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Ab Juli 2020 online: Bruce Guthro’s Songwriters Circle, Runrig Special im August

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169568 von Bine SG

shortbread schrieb: Irritiert war ich lediglich von Bruce's Haartracht ... er hat's WIEDER getan und es pechschwarz getönt/eingefärbt (oder nahe dran an pechschwarz) ... was reitet ihn da nur immer ... :roll: :lol: - was aber die Performance nicht beeinträchtigt hat ;-)

:lol: Ja gut, ich glaube, da ist er in überwältigend großer Gesellschaft: Manchmal denke ich, dass ich so ziemlich die einzige Person in meinem Umfeld bin, die zu ihren Grauen steht. Aber ist doch Wurscht, im Gegensatz zu seinem unsäglichen Hut ist die schwarze ‚Matte‘ ja noch ganz ok. Rory‘s von rotblond nach dunkelblond deutlich wechselnde Haarpracht war mit seinen jetzt 71 Jahren sicher auch von der kosmetischen Industrie ermöglicht :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169571 von shortbread

Bine SG schrieb:

shortbread schrieb: Irritiert war ich lediglich von Bruce's Haartracht ... er hat's WIEDER getan und es pechschwarz getönt/eingefärbt (oder nahe dran an pechschwarz) ... was reitet ihn da nur immer ... :roll: :lol: - was aber die Performance nicht beeinträchtigt hat ;-)

:lol: ... Aber ist doch Wurscht, im Gegensatz zu seinem unsäglichen Hut ist die schwarze ‚Matte‘ ja noch ganz ok. Rory‘s von rotblond nach dunkelblond deutlich wechselnde Haarpracht war mit seinen jetzt 71 Jahren sicher auch von der kosmetischen Industrie ermöglicht :mrgreen:


:lol: Ich will ja auch gar nicht ningeln - es fällt halt nur immer krass auf, diese Wandlung von stark angegraut zu fast schwarz. Rory auch? Echt jetzt? :lol: In den "Blond-Bandbreiten" ist aber der Kontrast vom Vorher zum Nachher nicht ganz so stark ... :-Y

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169604 von Lady of Lochaber
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Genießt die laue Sommernacht!

... no way without you.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169605 von Bine SG
Die Session heute Nacht/Morgen war wieder richtig super und Bruce war klasse drauf. :-))
Im Ranking würde ich trotzdem den Circle davor als den bisher definitiv besten sehen.
Die Geschichten um die Songs sind einfach klasse, und ich finde es richtig aufregend, bei jeder Folge aufs Neue überrascht zu werden, denn die meisten Gast-Interpreten kenne ich zuvor nicht.
Es ist es echt wert, mitten in der Nacht aufzustehen - und ich werde das auch wann immer möglich beibehalten, denn live, mit dem Chat der Zuschauer, ist es einfach am besten. Das kommt dem Live-Präsenz-Konzerterlebnis so nahe, wie zur Zeit halt irgend möglich. :-))
Konserve hatte ich bisher nur einmal. Ist ok, aber nicht dasselbe. :-]
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Termin am 22.8. nach unserer Zeit, da ist Runrig das Thema und Mr. Bayne der Co-Host. Wie schön. :-)) Ein richtiges Highlight in dieser blöden Corona-Welt, die halt Live-Präsenz-Konzerte zum potentiellen Hotspot macht und daher nicht zulassen kann. :-( :-( :-(
Bis zu dem Tag, an dem richtiges Live-Erlebnis wieder möglich sein wird, wird noch einige Zeit vergehen, aber es wird ein unbeschreiblicher Freudentag sein.
Mein letztes Live-Präsenzkonzert in Ludwigsburg war mein erstes Bruce Solo-Konzert. Nun bleibe ich Bruce durch den Circle online treu. Wer hätte das gedacht? Wäre toll, wenn weitere Künstler die Idee der Online-Konzerte aufgreifen würden, bis es endlich wieder ‚richtig‘ live weitergehen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, shortbread, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169606 von Lady of Lochaber
Ich kann Bine SG nur zustimmen: live ist live! Dann muss ich eben am "Morgen danach" die Zähne zusammen beißen.
Mir hat dieser circle auch wieder gut gefallen, mein Favorit ist immernoch der Erste. Den Zweiten fand ich persönlich nicht so toll.
Gestern hat mich ein wenig das Geschirrgeklapper hinterm Bücherregal gestört.
Die Worte von Bruce zur obligatorischen Frage nach Runrig waren mit bedacht gewählt und ziemlich ernst vorgetragen. Ich hätte mir ein "miss you" oder "liked to go back" gewünscht.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Termin. Schönes Wochenende

... no way without you.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169608 von shortbread
Ich fand den Circle auch klasse, habe selten mitten in der Nacht so herzlich gelacht :lol: Man merkt einfach, dass die Künstler sich gut kennen, zum Teil schon aus der Schule, und das macht die Gespräche ganz wunderbar herzlich und familiär. Ich werde definitiv auch immer versuchen, live dabei zu sein. Ich beschäftige mich eben irgendwie bis gegen 1 Uhr nachts mit Dingen, bei denen ich in Bewegung bin (Haushaltsgedöns :roll:) , damit ich nicht der Müdigkeit anheim falle, und dann funktioniert das mit dem Wachbleiben ganz gut. Ach so ... Kaffee ist auch dabei, als zugelassenes Dopingmittel :-Y

Die Zuschauerfrage gestern nach der Runrig-Zeit hat Bruce, wie ich finde, gut beantwortet.

Lady of Lochaber schrieb: ...Ich hätte mir ein "miss you" oder "liked to go back" gewünscht....

Eine Äußerung in dieser Richtung hatte ich persönlich eigentlich nicht erwartet. Ich denke, er ist jemand, der nach vorne schaut. Runrig war ein wichtiger und langer Teil seines Lebens, aber er hat auch nie ein Hehl daraus gemacht, dass er es zwar großartig findet/fand, vor einem vergleichsweise großen Publikum wie mit Runrig zu performen, aber dass ihm die familiäreren Zuschauergrößen mehr entgegen kommen. Vermissen wird er es schon irgendwie, denke ich, aber sicher nicht so sehr, dass er der Zeit nachtrauert. Er hat ja auch auf der anderen Seite ordentlich zu tun (normalerweise jedenfalls ;-) ) und ist dort sein eigener Herr.

Freu mich schon auf den Circle in 2 Wochen :-))

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden